Was ist mit den Monitorpreisen?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit den Monitorpreisen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Z.b. der auf Geizhalz Acer Predator XB3 XB253QGXbmiiprzx, 24.5" (UM.KX3EE.X07)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von pauxllllll, 17. Februar 2021.

  1. pauxllllll
    pauxllllll Gast

    Z.b. der auf Geizhalz Acer Predator XB3 XB253QGXbmiiprzx, 24.5" (UM.KX3EE.X07) https://geizhals.de/acer-predator-xb3-xb253qgxbmiiprzx-um-kx3ee-x07-a2267203.html#offers Hat auf den Bildern hinten einen roten Knopf und komplett anderes aussehen als der Link zu Otto.
    Und wenn man dan auf den Amazon Link geht kostet er 369€.
    Eigentlich war ich auf der Suche nach einem 240 hz Monitor aber das verwirrt mich würde den Monitor gerne bei Otto bestellen aber wenn die Produkte die gleichen sind aber anders aussehen und vllt auch keine 240hz haben weiß ich auch nicht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist mit den Monitorpreisen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden