GTX 480 Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode driver version ***.** reagiert nicht mehr und

Diskutiere und helfe bei GTX 480 Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode driver version ***.** reagiert nicht mehr und im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTX 480 Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode driver version ***.** reagiert nicht mehr und Guten Tag ich habe mir vor 2 Wochen eine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GTX 480 Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode driver version ***.** reagiert nicht mehr und

    Guten Tag

    ich habe mir vor 2 Wochen eine GTX 480 von asus gekauft. am anfang lief alles gut, doch langsam fingen die grafikfehler an. bald konnte ich gar kein spiel mehr starten es stürtzte ab sobald die grafikkarte belastet wurde ab und die fehlermeldung kam.

    hab auch schon viele verschiedene treiber ausprobiert, mainboardtreiber sind auch neu. hab sogar schon windows neu aufgespielt.

    kühlung hat die graka auf jeden fall genug, hab auch schon untertaktet bringt auch nix.

    wenn ich die alte graka einbau funktioniert alles.

    Hier mein system

    amd dual core, 4gb arbeitsspeicher (nur 266mhz), 750 watt netzteil, win7 64bit
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GTX 480 Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode driver ...
    http://www.gutefrage.net/frage/gtx-480-der-anzeigetreiber-nvidia-windows-kernel-mode-driver-version--reagiert-nicht-mehr-und

    Profil von addy95
    http://www.gutefrage.net/nutzer/addy95

    Ratgeber Grafiktreiber reagiert nicht - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/grafiktreiber-reagiert-nicht/1

    Fragen von addy95
    http://www.gutefrage.net/nutzer/addy95/fragen/neue/1
     
Thema:

GTX 480 Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode driver version ***.** reagiert nicht mehr und

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden