Müssen im Dsi Menü die Schultertasten Funktionieren?

Diskutiere und helfe bei Müssen im Dsi Menü die Schultertasten Funktionieren? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, Ich habe Gestern Ein DSi bekommen und ich weiß nicht ob im Startmenü die Schultertasten Funktionieren müssen bei mir tun sie es nur... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vertigo, 3. Mai 2014.

  1. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Forum,
    Ich habe Gestern Ein DSi bekommen und ich weiß nicht ob im Startmenü die Schultertasten Funktionieren müssen bei mir tun sie es nur manchmal woran kann es liegen?

    Danke im voraus
    Vertigo
     
    #1 Vertigo, 3. Mai 2014
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Nachdem ich sie leicht nach oben heble funktioniert sie wieder
     
    #2 Unregistriert, 3. Mai 2014
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    habe mal nachgeguckt und nur die Rechte-Schultertaste Funktioniert nicht
     
    #3 Unregistriert, 4. Mai 2014
Thema:

Müssen im Dsi Menü die Schultertasten Funktionieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden