Dual Monitor Arm 27Zoll?

Diskutiere und helfe bei Dual Monitor Arm 27Zoll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, Ich habe mir zu weihnachten einen Monitor bestellt (https://geizhals.de/lg-ultragear-27gn950-b-a2314824.html?hloc=at&hloc=de#offerlist) das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nickieledeon, 18. Dezember 2020.

1. Nickieledeon
    Nickieledeon Gast

hey,

Ich habe mir zu weihnachten einen Monitor bestellt (https://geizhals.de/lg-ultragear-27gn950-b-a2314824.html?hloc=at&hloc=de#offerlist) das „Problem“ ist, das dieser zirka 6kg wiegt. Jetzt möchte ich mir gerne einen Monitor Arm holen, dieser muss aber dual sein da ich zwei 27 Zoll Bildschirme dann daran befestigen möchte. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ein paar Kauftipps oder Erfahrungen habt, die ihr mit mir teilen möchtet

Vielen Dank im Voraus!

:)

#1 Nickieledeon, 18. Dezember 2020
Thema:

Dual Monitor Arm 27Zoll?

Die Seite wird geladen...

Dual Monitor Arm 27Zoll? - Similar Threads - Dual Monitor Arm

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:52 Uhr

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:12 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Dual Monitor Arm 27Zoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden