Wie verbinde ich meinen PC mit dem Internet (ohne Ethernetkabel)?

Diskutiere und helfe bei Wie verbinde ich meinen PC mit dem Internet (ohne Ethernetkabel)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute meinen ersten PC gebaut, und wie oben schon gesagt weiß ich nicht wie ich meinen PC ohne Ethernetkabel verbinden kann. Ich habe grad leider... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Brotplais, 31. Dezember 2021.

  1. Brotplais
    Brotplais Gast

    Habe heute meinen ersten PC gebaut, und wie oben schon gesagt weiß ich nicht wie ich meinen PC ohne Ethernetkabel verbinden kann. Ich habe grad leider kein Ethernetkabel zur Verfügung und würde gerne jetzt schon alles runterladen was ich haben möchte. Habe auch schon im Benutzerhandbuch nachgeschaut und gegoogelt habe aber nichts gefunden (mein Mainboard ist das Asus ROG Strix B550-A Gaming)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie verbinde ich meinen PC mit dem Internet (ohne Ethernetkabel)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden