Wie brenne ich AVI Datein als DVD ?
Diskutiere und helfe bei Wie brenne ich AVI Datein als DVD ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie brenne ich AVI Datein als DVD ? Halli Hallo, ist es eigentlich möglich Avi Datein so umzuwandeln das ich sie auf Dvd brennen kann... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. März 2010.
Thema:
Wie brenne ich AVI Datein als DVD ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie brenne ich AVI Datein als DVD ? - Similar Threads - brenne AVI Datein |
Forum | Datum |
|---|---|---|
aus einem langen AVI Film eine DVD erstellenaus einem langen AVI Film eine DVD erstellen: Hallo
Ich hab vor Jahren die Deutschrock Nacht aufgenommen,da liefen an zwei Samstagen 5,5 Stunden,insgesamt 11 Std., lang Krautrock Musik Videos.
Ich hab beide Nächte als Avi Dateien,pro...
|
freie Fragen | 11. September 2014 |
Warum Filme im AVI - Format?Warum Filme im AVI - Format?: Als Video - Laie habe ich eine Frage:
Häufig werden Filme auf Filme-Seiten im sogenannten . avi Format eingestellt.
Viele Filme auch im mp4 oder mkv Format.
Mein Mac kann mit den .avi Dateien...
|
freie Fragen | 22. August 2014 |
Tonspur in AVI verschieben + konvertierenTonspur in AVI verschieben + konvertieren: Hallo. Ich habe heute eine alte VHS via USB Grabberüberspielt, leider ist da eine 40GB AVI rausgekommen
mit 80 Sekunden Tonverschiebung. Als Programm habe ich Virtual VCR benutzt.
Wie kann...
|
freie Fragen | 11. September 2014 |
Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?: Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?
|
Computerfragen | 2. August 2013 |
Windows movie maker datei lässt sich nicht als avi oder mov speichernWindows movie maker datei lässt sich nicht als avi oder mov speichern: Windows movie maker datei lässt sich nicht als avi oder mov speichern
|
Computerfragen | 10. Juli 2013 |
After effects avi datei 6,5 gb groß -.-After effects avi datei 6,5 gb groß -.-: After effects avi datei 6,5 gb groß -.-
Hallo,
Ich möchte ein kleines video hochladen (Youtube) aber das Problem ist das die Datei 6,5 Gb groß ist.
Wie kann ich die datei verkleinern ?...
|
Computerfragen | 31. Oktober 2012 |
Windows Live Movie Maker nimmt .avi Datei nicht anWindows Live Movie Maker nimmt .avi Datei nicht an: Windows Live Movie Maker nimmt .avi Datei nicht an
Ja
ich habe es mit Free Studio konvertiert funkte immer eigtl aber heute irgendwie nicht... Movie Maker macht ein Fehlerzeichen obwohl...
|
Computerfragen | 16. Oktober 2012 |
Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?: Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?
Hallo,
nachdem ich ein Video mit Avidemux etwas gekürzt und abgespeichert habe,hat sich nun das Format...
|
Computerfragen | 20. Februar 2012 |
Programm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiertProgramm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiert: Hallo
Da unser Heimnetzwerk endlich so läuft wies soll will ich unsere NAS zum Media Streaming gebrauchen.
Zu meinem Problem: Ich hab hier mehrere DVD Filme, und jede einzelne erhält mehrere .vob...
|
Software & Treiber | 25. Dezember 2011 |
Wie brenne ich mit Windows Movie Maker eine DVD?Wie brenne ich mit Windows Movie Maker eine DVD?: Wie brenne ich mit Windows Movie Maker eine DVD?
Möchte mir nicht extra noch ein DVD-Brennprogramm kaufen und es deshalb mit dem Movie Maker machen, der in Windows 7 dabei ist....
|
Computerfragen | 17. September 2010 |
Wie erstelle ich mit Win rar eine ISO Datei Und wie brenne ich die dann mit Nero ) auf cdWie erstelle ich mit Win rar eine ISO Datei Und wie brenne ich die dann mit Nero ) auf cd: Wie erstelle ich mit Win rar eine ISO Datei Und wie brenne ich die dann mit Nero ) auf cd
Wie ertselle ich mit Win rar eine Bootcd (iso ) wil eine Windows xp cd brennen aber...
|
Computerfragen | 18. Juni 2010 |
Wie brenne ich eine Boot bare CDWie brenne ich eine Boot bare CD: Hallo
Wie kann ich ein Betriebssystem auf eine CD machen das der andere Rechner es dann auch beim Starten Booten kann. Also so das die Installation automatisch los geht. Ich habe als...
|
Archiv | 29. November 2008 |
Wie brenne ich eine Recovery-CD?Wie brenne ich eine Recovery-CD?: So ich habe ein Acer PC ohne recovery CD,es ist mir gesagt worden das ich selber eine CD brennen kann da ich meine Handbücher nicht finden kann wer weiss wie es geht?
Ich möchte nicht das ich da...
|
Windows Vista, XP & älter | 28. Dezember 2007 |