Macht enermax gute Netzteile?

Diskutiere und helfe bei Macht enermax gute Netzteile? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie zb dieses hier: ENERMAX MAXPRO II ATX Gaming PC Netzteil 400W 80Plus 230V EU (Non Modular) schwarz mit 5fach Schutzschaltung, EMP400AGT-C... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Donik457, 1. Februar 2023.

  1. Donik457
    Donik457 Gast

    Wie zb dieses hier:

    ENERMAX MAXPRO II ATX Gaming PC Netzteil 400W 80Plus 230V EU (Non Modular) schwarz mit 5fach Schutzschaltung, EMP400AGT-C https://amzn.eu/d/2nihCX1

    :)
     
  2. hirschi-94
    hirschi-94 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Macht doch Enermax auch - die(CWT und Andyson bspw.) produzieren wohl um einiges günstiger als HEC und Enermax.
     
    #3 hirschi-94
  3. soulpain
    soulpain Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Das wäre aber auch keine so gute Idee. Es ist ja nicht so, dass es keine Alternative gäbe. Enermax hat immerhin OCP, auch bei 500 W und 600 W. Oder man wartet auf kleinere Seasonic. Oder noch besser, man macht das alles nicht mehr mit und kauft sich Gold oder Silver.
     
    #3 soulpain
  4. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ja endlich mal wieder ein interessantes Enermax.
    Die Enermax Lüfter waren ja immer relativ gut
     
    #3 poiu
  5. Micha0208
    Micha0208 Gast

    Media Markt Netzteil

    @Threshold: Sind die Enermax-Netzteile denn (eher allgemein) qualitativ schlecht?
    Meine mich zu erinnern das Enermax vor vielen, vielen Jahren einen eher guten Ruf hatte. Heute taucht Enermax aber kaum noch in Empfehlungen auf*Noahnung :ka:

    Gruß
    Micha
     
    #3 Micha0208
  6. seahawk
    seahawk Gast

    625w Enermax soll abgelöst werden, was kaufen?

    AW: 625w Enermax soll abgelöst werden, was kaufen?

    Welcher macht das denn, ich hatte mir nur Seasonic angesehen und die sind ziemlich okay.
     
    #3 seahawk
Thema:

Macht enermax gute Netzteile?

Die Seite wird geladen...

Macht enermax gute Netzteile? - Similar Threads - enermax Netzteile

Forum Datum

Kann ich für ein i5 13600k eine ENERMAX LIQMAX III als wasserkühlung benutzen?

Kann ich für ein i5 13600k eine ENERMAX LIQMAX III als wasserkühlung benutzen?: Ich hatte in nächster zeit vor mir ein neuen pc zu kaufen nd ich weiß nicht ob man dies zwei sachen kombinieren kann....
Prozessoren 5. Februar 2023

Reicht die Enermax Liqmax III ARGB 240 für einen intel core i5 12600kf?

Reicht die Enermax Liqmax III ARGB 240 für einen intel core i5 12600kf?: wollte ir dem nächst einen pc kaufen und als cpu einen i5 12600kf verbauen. reicht die Enermax Liqmax III ARGB 240 aus um die cpu ausreichen zu kühlen?...
Prozessoren 28. Januar 2023

Sharkoon TG6 oder Enermax SF30?

Sharkoon TG6 oder Enermax SF30?: Welches Case würdet ihr nehmen und warum? Oder doch was anderes? (Mit 4 Lüfter und auch rgb wenn es geht) https://www.gutefrage.net/frage/sharkoon-tg6-oder-enermax-sf30
Prozessoren 22. April 2022

Enermax Starryfort sf30 RGB anschließen?

Enermax Starryfort sf30 RGB anschließen?: Hallo, Ich habe in meinem Gehäuse ein Asus p8b75-m lx verbaut und verstehe nicht wo ich den RGB Hub anschließen kann da die Lüfter ansich laufen aber nicht leuchten, genauso wie beim Led Stripe....
Mainboards 18. Juli 2021

Unterschied zwischen enermax und be quiet straight power?

Unterschied zwischen enermax und be quiet straight power?: Hi, ich hab vor ein PC selber zu konfigurieren. Der PC besteht aus amd ryzen 5 5600x. CPU Cooler corsair h100i. Motherboard b550TOMAHAWK. Memory corsair vengeance rgb pro 16gb. Ssd crucial p1 1tb....
Stromversorgung 9. Januar 2021

Enermax Liqmax III RGB 240 an Mainboard anschließen?

Enermax Liqmax III RGB 240 an Mainboard anschließen?: Hallo, ich habe ein Gigabyte Aorus b450 Elite in einem Kolink Observatory Lite. Ich möcht die 240mm AIO an der Front montieren denn sie an der Oberseite kein Platz hat. Ich nehme die Kolink lüfter...
Mainboards 21. Dezember 2020

Enermax Phönix Neo Grafikkartenlänge

Enermax Phönix Neo Grafikkartenlänge: Hallo! Ein VErwandter von uns möchte aufrüsten und sich u.a. eine neue Grafikkarte holen. Am liebsten diese hier:Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort,...
Gehäuse & Modding 15. Mai 2015

Enermax Liqtech 120 Lüfter anordnung

Enermax Liqtech 120 Lüfter anordnung: Habe mir die neue Enermax Liqtech 120 für meinen i7-3770K geholt und bin mit dem Ergebniss in Relation zu meinem Scythe Shuriken Rev.B nicht beeindruckt o.0 Der Radiator hat ja 2 Lüfter, einer...
Luft- & Wasserkühlung 16. November 2014

Reicht Enermax EPR425AWT Pro82+ für R9 290 (ohne X) aus?

Reicht Enermax EPR425AWT Pro82+ für R9 290 (ohne X) aus?: Hi, ich brächte eure hilfe! Solangsam ist es zeit geworden meine AMD HD 5850 zu ersetzen. Ich hatte jetzt an die AMD R9 290 Custom Design gedacht. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob mein...
Stromversorgung 23. Dezember 2013

Stecker für Enermax Netzteil gesucht

Stecker für Enermax Netzteil gesucht: Hallo! Ich habe grade mein Netzteil, gegen ein neues Enermax Platimax EPM750AWT, ausgetauscht. Leider passen meine alten, bereits gesleeveten Kabel hier nicht mehr. Für meine neuen Kabel benötige...
freie Fragen 27. Februar 2013

Netzteil Lüfter für Enermax EG301AX-VE

Netzteil Lüfter für Enermax EG301AX-VE: hi leute, brauche für mein netzteil einen neuen lüfter. abmessung: 90x90x25 möglichst leise sollte er sein. am besten ein 2 pin stecker. freue mich über eure tipps.
Luft- & Wasserkühlung 31. Oktober 2012

Enermax Fulmo Basic

Enermax Fulmo Basic: Enermax Fulmo Basic Lieferumfang: Gehäusetypisch kam das Fulmo in einem großen Karton an, welcher mitsamt Fulmo rund 10 Kg wiegt. Das Gehäuse wurde mit einer Plastikfolie vor Kratzern...
Gehäuse & Modding 9. März 2012

CF mit 2 HD38X0 Karten und Enermax Pro82+

CF mit 2 HD38X0 Karten und Enermax Pro82+: Jop, also ich bekomme übermorgen wohl endlich mein Enermax Pro82+ mit 425W, nun zur FRage kann ich mit dem NT einen CF Verb und mit 2 HD38X0 Karten betreiben, oder fehlt dazu die Leistung? Die...
freie Fragen 13. November 2011
Macht enermax gute Netzteile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden