Brauche dringend Hilfe wegen Kaspersky!!! Mein Computer hat heute 10 Minuten zum hochfahren

Diskutiere und helfe bei Brauche dringend Hilfe wegen Kaspersky!!! Mein Computer hat heute 10 Minuten zum hochfahren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauche dringend Hilfe wegen Kaspersky!!! Mein Computer hat heute 10 Minuten zum hochfahren gebraucht, als der PC dann endlich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Brauche dringend Hilfe wegen Kaspersky!!! Mein Computer hat heute 10 Minuten zum hochfahren



    gebraucht, als der PC dann endlich hochgefahren war ist die Minianwendung von Kaspersky rot aufgeleuchtet, wenn ich da drauf klicke bekomme ich die Meldung: Die Sicherheit ist bedroht, Die schwarze Liste ist beschädigt. Ein Update hab' ich schon gemacht, Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen hab' ich auch schon gemacht, die Leuchte bleibt die ganze Zeit rot! Ich bekam' die Meldung dass das an einem Update liegt welches ich gestern gemacht habe. Was muss ich jetzt machen? Bitte schnell antworten mit genauer Anleitung denn ich bin Anfängerin am PC. Vielen herzlichen Dank!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    tastatur - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/tastatur.html

    pc lahm - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/pc%20lahm.html

    Brauche Hilfe wegen meinen PC nach virus angriff funktioniert er ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/47762-brauche-hilfe-wegen-meinen-pc-nach-virus-angriff-funktioniert-er-nicht-mehr-richtig-bitte-helfen.html

    Brauche DRINGEND Hilfe Vista wiederherstellen - Windows Vista ...
    http://www.winpower.de/windows-vista/brauche-dringend-hilfe-vista-wiederherstellen-12234/

    Mein Computer blockiert Programme die Internet brauchen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-computer-blockiert-programme-die-internet-brauchen

    Kaspersky Lab Forum > Sehr langsame Startzeit von Windows XP durch ...
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t139648.html

    PC fährt nicht hoch
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=8&i=157&t=157

    Windows 7 langsam?
    http://blog.tim-bormann.de/ist-dein-windows-7-langsam-geworden.html
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe wegen Kaspersky!!! Mein Computer hat heute 10 Minuten zum hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden