Wie übertrage ich über mein HDMI Kabel Sound?
Diskutiere und helfe bei Wie übertrage ich über mein HDMI Kabel Sound? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie übertrage ich über mein HDMI Kabel Sound? Ich habe mein Laptop per HDMI mit meinem Fernseher verbunden. Das Bild wird wunderbar... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Februar 2010.
Thema:
Wie übertrage ich über mein HDMI Kabel Sound?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie übertrage ich über mein HDMI Kabel Sound? - Similar Threads - übertrage HDMI Kabel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-ChargingUGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging: UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging
UGREEN hat da etwas Neues im Portfolio, auch wenn der Artikel aktuell noch als nicht verfügbar gelistet wird....
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2026 |
TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR aufTCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf: TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
B. die aktuellen Modelle von LG und Samsung.
TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2026 |
HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive BandbreitensteigerungHDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung
Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2025 |
WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips HueWiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue: WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue
Das Ganze arbeitet eben im Hue-Ökosystem, ihr benötigt also separat eine Bridge und die passenden Leuchtmittel. Die Marke WiZ...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2025 |
WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den MarktWiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt: WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt
Das Signify-Unternehmen bringt dabei quasi einen „Hue Sync Box„-Konkurrenten auf den Markt. Die Box unterstützt HDMI 2.0 und...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2025 |
WiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisierenWiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisieren: WiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisieren
Beide Marken haben sicherlich ihre Fans, wobei aus meiner Beobachtung heraus die Hue-Fraktion größer ist....
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffenGPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen: GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen
Die neueste Version, 2.2, ist auf der CES 2025 vorgestellt worden. Sie verdoppelt gegenüber HDMI 2.1 die Bandbreite auf 96 Gbit/s....
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Übertrage Daten über USB 3.1 mit nur 10 MB/Sekunde. Ist das nicht etwas zu langsam?Übertrage Daten über USB 3.1 mit nur 10 MB/Sekunde. Ist das nicht etwas zu langsam?: Habe eine externe SSD bekommen aus China mit USB 3.1. Nun übertrage ich von meiner externen HDD Festplatte um die 130GB auf die neue SSD. Mir scheint die Überragungsgeschwindigkeit zu langsam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Januar 2024 |
Warum fallen die Mbit/s? Meiner SSD so schnell ab wenn ich ein Spiel übertrage?Warum fallen die Mbit/s? Meiner SSD so schnell ab wenn ich ein Spiel übertrage?: Ich habe mir vor kurzem eine SSD Festplatte für meine Xbox Series S geholt um spiele schneller übertragen zu können.
das funktioniert auch halbwegs gut…
Anfangs überschreibt das Spiel mit 2,5...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Oktober 2023 |
Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte?Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte?: Ich baue eine neue NVMe SSD in meinen PC ein.
Windows ist ja auf der Festplatte installiert oder nicht? (Oder im BIOS?)
Daher die Frage:
Wie deaktiviere ich die Lizenzen von Office und Windows 11...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2022 |
Wie übertrage ich Daten aus einer Tabelle (jpg) im PFD-Dokument in ein Excel-Dokument?Wie übertrage ich Daten aus einer Tabelle (jpg) im PFD-Dokument in ein Excel-Dokument?: Wie übertrage ich Daten aus einer Tabelle (jpg) im PFD-Dokument in ein Excel-Dokument?
Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle in einem PDF-Dokument (habe ich nicht erstellt), die...
|
Computerfragen | 12. Februar 2010 |
Wie kann ich Daten von meinem defekten Lap top(Bildschirm kaputt) auf meinen neuen Lap top übertrageWie kann ich Daten von meinem defekten Lap top(Bildschirm kaputt) auf meinen neuen Lap top übertrage: Wie kann ich Daten von meinem defekten Lap top(Bildschirm kaputt) auf meinen neuen Lap top übertrage
Bei meinem alten Lap top ist der Bildschirm schwarz,wie kann ich Daten auf meinen...
|
Computerfragen | 29. März 2010 |
Wie übertrage ich Spiele von der XBOX auf den PCWie übertrage ich Spiele von der XBOX auf den PC: Moin, mein Sohn möchte seine Spiele von der XBOX aufnehmen und diese Aufnahmen auf den PC übertragen.
Bisher wissen wir von 2 Möglichkeiten um Videospiele aufzunehmen.
1: Die xbox mit einem DVD...
|
Allgemeines (Games) | 23. Februar 2008 |