Gibt es eine Tastenkombination um zwischen 2 Displays zu switchen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Tastenkombination um zwischen 2 Displays zu switchen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe 2 Monitore, da man in vielen Anwendungen z.B Spielen nicht einfach auf den anderen Bildschirm wechseln kann, wollte ich fragen ob es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. Juli 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Habe 2 Monitore, da man in vielen Anwendungen z.B Spielen nicht einfach auf den anderen Bildschirm wechseln kann, wollte ich fragen ob es dafür eine Tastenkombination gibt.
     
    #1 Unregistriert, 8. Juli 2015
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    windows taste und p
     
    #2 Black Biturbo, 8. Juli 2015
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke, ich meinte das jedoch anders und zwar sind beide Displays erweitert, jedoch kann man z.B bei spielen nur auf 1 Display zugreifen aber nicht auf das andere (mit der Maus), gibt es dafür eine Kombination das ich die Maus zum anderen Display switchen kann?
     
    #3 Unregistriert, 8. Juli 2015
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Achso, also du hast 2 Monitore, auf einem läuft ein spiel, aif dem anderen z.B. Skype wo du etwas schreiben willst. Dann nutze am einfachsten Alt Tab und switche so zu der anwendung. Windows Taste und Tab geht auch, schaut etwas netter aus, ist aber finde ich weniger übersichtlich
     
    #4 Black Biturbo, 8. Juli 2015
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    gibt es auch eine andere möglichkeit, da das Spiel ja Minimiert wird?
     
    #5 Unregistriert, 8. Juli 2015
  6. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Ich glaube das ist abhängig vom Spiel.

    Die meisten Spiele unterstützen heute jedoch nicht nur einen Vollbildmodus (hier wird das Spiel minimiert),
    sondern auch sowas wie ein "Vollbild-Fenster" - oder ähnlich.
    So bleibt das Spiel immer aktiv. Aber wie gesagt, das ist vom Spiel abhängig.
    Musst du mal in den Optionen des Spiels nachschauen, ob das Spiel so einen Anzeigemodus unterstützt.

    Eine andere Möglichkeit wüsste ich auch nicht...
    Vielleicht weiß jemand anderes mehr. ;)
     
    #6 Reality80, 8. Juli 2015
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke, ist eine gute Idee.
     
    #7 Unregistriert, 8. Juli 2015
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    es würde im Notfall ja auch gehen wenn ich in den Spielen alt+Enter drücke
     
    #8 Unregistriert, 8. Juli 2015
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    ne alt enter machst du es immer klein - bei dual monitor sollte das spiel bleiben - ist bei mir so
     
    #9 Black Biturbo, 8. Juli 2015
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Alt + Enter haut das Spiel immer in den Fenstermodus. Von Spiel zu Spiel unterschiedlich wie es anzeigt. Manche nutzen die volle auflösung, andere ne kleine, dann einfach aufziehen wie jedes normale fenster. Wieder andere bieten in den einstellungen einen Rahmenlosen Fenstermodus.
    Eine Andere Möglichkeit mit 2 Monitoren wo das Spiel weiterhin aktiv bleibt und du auf den Desktop nebenbei Arbeiten kannst gibt es schlicht weg leider nicht. Würde mich genauso freuen. :)
     
Thema:

Gibt es eine Tastenkombination um zwischen 2 Displays zu switchen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Tastenkombination um zwischen 2 Displays zu switchen? - Similar Threads - Tastenkombination Displays switchen

Forum Datum

Microsoft Word bekommt eine Tastenkombination zum Einfügen von Reintext

Microsoft Word bekommt eine Tastenkombination zum Einfügen von Reintext: Microsoft Word bekommt eine Tastenkombination zum Einfügen von Reintext Da gibt es neuerdings eine direkte Option, um Text aus der Zwischenablage unformatiert in eine andere App zu bringen. Eine...
User-Neuigkeiten 10. März 2023

Google Kalender: Nützliche Tastenkombinationen

Google Kalender: Nützliche Tastenkombinationen: Google Kalender: Nützliche Tastenkombinationen Grundsätzlich ein gutes Werkzeug, zumal man über die Schnittstelle ja auch andere Apps nutzen kann, um die Weboberfläche oder die Apps von Google zu...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2022

Google Drive im Web: Mit den gewohnten Tastenkombinationen für Ausschneiden, Kopieren und...

Google Drive im Web: Mit den gewohnten Tastenkombinationen für Ausschneiden, Kopieren und...: Google Drive im Web: Mit den gewohnten Tastenkombinationen für Ausschneiden, Kopieren und Einfügen Die vertrauten Tastenkombinationen lassen sich nun auch bei Google Drive unter Verwendung eines...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

Amd radeon tastenkombination deaktivieren?

Amd radeon tastenkombination deaktivieren?: Ich möchte die alt + r tastenkombination ändern beziehungsweise wenn es geht deaktivieren. Wie geht das in der amd radeon treiber software?...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Welche Tastenkombination?

Welche Tastenkombination?: Hey:), also bei vielen YouTubern sehe ich, dass es eine Tastenkombination gibt um in Games Raytracing an und auszumachen, allerdings finde ich sie nirgendwo, kennt ihr sie vielleicht?...
Grafikkarten 16. Dezember 2020

Windows 10: Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr.

Windows 10: Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr.: Seit heute funktieren die selbst definierten Tastenkombinationen (Shortcuts) für die eigenen Programme nicht mehr. Es ist egal ob ich die Tasten STRG und ALT sowie den Buchstaben drücke oder die...
Windows 10 6. Januar 2019

Windows 10: Tastenkombination ohne ".exe".

Windows 10: Tastenkombination ohne ".exe".: Hallo Leute! Seit Jahren lese ich die sehr guten Tipps und Lösungen in diesem Forum und habe sehr viel gelernt. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: meine Tochter hat einen neuen, "sehr...
Windows 10 7. Dezember 2018

Windows 10: Die Tastenkombination Strg&Alt&2 erzeugt kein "AT"-Zeichen.

Windows 10: Die Tastenkombination Strg&Alt&2 erzeugt kein "AT"-Zeichen.: Die Tastenkombination CTRL&ALT&2 funktioniert nur nach einem Computer-Reset. Kennt jemand dieses Problem und wie kann man dem abhelfen? Lieben Dank im Voraus.
Windows 10 22. November 2018

Windows 10: Verknüpfungen mit Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr

Windows 10: Verknüpfungen mit Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Hallo seit dem creators update funktionieren Verknüpfungen mit Tastenkombinationen nicht mehr. Ob auf desktop oder startmenü, die Tastenkombinationen sind hinterlegt aber wirkungslos. Lösche...
Windows 10 8. April 2017

Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?

Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?: Hallo zusammen. Ein Bekannter hat bei seinem PC mit Win 7 ein Buch auf die Tastatur gelegt. Mit dem Resultat, das der Destkop und einfach jedes Program Rot bzw. rötlich eingefärbt ist. Er...
Windows 7 1. September 2018

Android P: Klingeln verhindern per Tastenkombination

Android P: Klingeln verhindern per Tastenkombination: Android P: Klingeln verhindern per Tastenkombination Android P bringt viele neue Funktionen mit, beispielsweise eine neue Art und Weise, die Lautstärke über die Tasten zu ändern. Da erscheint...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2018

macOS: Tastenkombination, um versteckte Dateien schnell anzuzeigen

macOS: Tastenkombination, um versteckte Dateien schnell anzuzeigen: macOS: Tastenkombination, um versteckte Dateien schnell anzuzeigen Egal auf welchem System: Ich mag Automatismen, Workflows und sofern ich sie mir alle merken kann, setze ich auf...
User-Neuigkeiten 18. März 2018

iPhone 8 / iPhone 8 Plus: Neustart über Tastenkombination erzwingen

iPhone 8 / iPhone 8 Plus: Neustart über Tastenkombination erzwingen: iPhone 8 / iPhone 8 Plus: Neustart über Tastenkombination erzwingen Wie bei jedem technischen Gerät, können auch diese Smartphones mal nicht so mitspielen, wie der Nutzer es möchte. Hängt sich...
User-Neuigkeiten 25. September 2017
Gibt es eine Tastenkombination um zwischen 2 Displays zu switchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden