Netztteil kaputt?

Diskutiere und helfe bei Netztteil kaputt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will meinen PC anschalten (ist noch keine CPU drinnen) und er geht nicht an wollte eigentlich nur den airflow anschauen und bei meinem alten Mainboard... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TryrexYT, 2. Januar 2021.

1. TryrexYT
    TryrexYT Gast

Will meinen PC anschalten (ist noch keine CPU drinnen) und er geht nicht an wollte eigentlich nur den airflow anschauen und bei meinem alten Mainboard gingen die Lüfter zwar an aber die CPU Led hat halt beleuchtet und bei dem hier gar nix und nach einer Weile leuchtet dann plötzlich mein RAM. Es ist ein Aorus Elite B450

Liegt des am Mainboard? Das Netzteil ist 1,5 Jahre alt ca.

:)

Thema:

Netztteil kaputt?

Die Seite wird geladen...

Netztteil kaputt? - Similar Threads - Netztteil kaputt

Forum Datum

Ist meine GPU kaputt?

Ist meine GPU kaputt?: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass immer wenn ich Z.B. auf YouTube das Vollbildformat wähle mein Bildschirm stehen bleibt. Danach wird es immer schlimmer, ich kann keine Tasten mehr drücken...
Software & Treiber 24. Februar 2025

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Februar 2025

PC kaputt?

PC kaputt?: Mein PC geht aus nach dem Start direkt wegen einer CPU Überhitzung (7 7800x3d und AIO Kühlung) geht auch in den BIOS von 30 Grad in paar Minuten auf 110 hoch und dann geht er direkt aus...
Prozessoren 16. Februar 2025

PC lässt sich nicht mehr starten. Kaputt?

PC lässt sich nicht mehr starten. Kaputt?: Hallo zusammen! Mein PC ist gerade einfach ausgegangen und lässt sich nun nicht mehr starten (Beide Bildschirme sind zeitgleich ausgegangen und die Lüfter des Rechners haben sich ausgedreht)....
Prozessoren 11. Februar 2025

3D Druck Netzteil kaputt Creality CR 30?

3D Druck Netzteil kaputt Creality CR 30?: Hallo, ich habe wohl eines der dümmsten Dinge gemacht. Ich habe mir einen Creality CR 30 gekauft und den Schalter auf 115V gestellt weil dass in einem Video so gezeigt wurde was natürlich bei mir...
Stromversorgung 2. Februar 2025

MSI b650 USB 3.0 kaputt?

MSI b650 USB 3.0 kaputt?: Hallo, habe ein b650 gaming plus WiFi mainboard und auf einmal gehen alle blauen USB Ports nicht mehr. ( Sie gingen vorher) Habe das angeschlossen gerät in den roten getestet, da geht es. Sie...
Prozessoren 31. Januar 2025

Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?

Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?: Ich frage mich das weil der Single thread bei 630 liegt? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-bei-der-cpu-normal-oder-ist-die-kaputt
Prozessoren 30. Januar 2025

Welches Netztteil benötige ich?

Welches Netztteil benötige ich?: Hallo, Kann mir einer bitte sagen wie viel Watt ich ungefähr brauchen würde für einen 1700€ Highend Pc. https://www.gutefrage.net/frage/welches-netztteil-benoetige-ich
Stromversorgung 1. Januar 2024

Netztteil mit 84% Austlastung bei Last kaufen?

Netztteil mit 84% Austlastung bei Last kaufen?: Hallo, Im Bequiet Netzteil-Rechner steht das mit meiner Konfiguration (RX6700XT,i5 12400F) der Kauftipp ein 750Watt Platin Netzteil mit 73% auslastung bei Last (UVP: 214€) wäre. Der Preistipp...
Stromversorgung 21. Dezember 2022

Ein problem mit Netztteil?

Ein problem mit Netztteil?: Halli hallo und zwar hab ich ein Problem mit meinem Netzteil ich erkläre alles in einem Video hier ist der Link schonmal danke für die Hilfe https://www.youtube.com/watch?v=BbQV9PdGexA Ich habe...
Stromversorgung 15. Januar 2021

Netztteil fiebt wenn der PC aus ist?

Netztteil fiebt wenn der PC aus ist?: Guten Abend, und zwar habe ich seit dem ich mir einen neuen PC gekauft habe das problem, dass mein Netzteil (CorsairTX550M) ab und zu fiebt, ich habe nach dem ich dies festgestellt habe das...
Stromversorgung 12. November 2020

Suche neues Netztteil - eure empfehlungen??

Suche neues Netztteil - eure empfehlungen??: Hallo, ich habe schon viel hier im Forum durchgelesen bezüglich Netzteilen. Aber ich kann mich nicht so wirklich entscheiden, zumal die auswahl riesig ist. Da ich mein PC gerade aufrüste...
Stromversorgung 25. Juni 2013

Komplettsystem, mit Fragen nach Netztteil und Lüftern

Komplettsystem, mit Fragen nach Netztteil und Lüftern: Hallo, unter der Mithilfe verschiedener Forenfragen und -antworten habe ich mir ein System zusammengestellt, dass neben den täglichen gewöhnlichen Aufgaben wie Internet, Textverarbeitung und...
System-Zusammenstellungen 10. September 2012
Netztteil kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden