Pc aufgebaut kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Pc aufgebaut kein Bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir neue PC Teile bestellt: Asus Prime A320M-K Ryzen 3 3200g Gskill Aegis 8GB 240MhZ 500W Kolink Netzteil 80+ Bronze Zertifizierung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dxni83, 6. November 2022.

1. dxni83
    dxni83 Gast

Moin, ich habe mir neue PC Teile bestellt:

Asus Prime A320M-K

Ryzen 3 3200g

Gskill Aegis 8GB 240MhZ

500W Kolink Netzteil 80+ Bronze Zertifizierung

ich habe alle Kabel angeschlossen (CPU und den Mainboard anschluss.

0_big.jpg

Ich habe kein Bild. Ich habe HDMI und VGA bereits probiert. Es ist keine GPU verbaut nur der Ryzen 3 3200g. BIOS Batterie habe ich auch unter gekappter Stromzufur rein und raus getan klappt nicht.

Kann mir bitte einer helfen? Was mir auch komisch erscheint, das Board leuchtet an der Rückseite Orange. Und der Ram Stick steht wieder an dem 1. Slot funktioniert immernoch nicht.

:)

Thema:

Pc aufgebaut kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Pc aufgebaut kein Bild? - Similar Threads - aufgebaut Bild

Forum Datum

Todoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für Aufgaben

Todoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für Aufgaben: Todoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für Aufgaben Man kommt aus einem Meeting, hat einen Haufen Notizen oder ein Foto vom Whiteboard und denkt sich, dass man sich später darum...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand: Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand Mittlerweile wissen wir wohl, was dahinterstecken könnte. Das Landgericht München hat nämlich zugunsten von InterDigital...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Monitor zeigt kein Bild heute den Pc erst aufgebaut?

Monitor zeigt kein Bild heute den Pc erst aufgebaut?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen der Pc wurde heute erst aufgebaut der Monitor ist auch neu. Der Pc geht an der Monitor auch aber leider steht dort „kein Signal“ am Fernseher hab ich’s auch...
Mainboards 20. Februar 2025

PC startet nicht, neu aufgebaut, kann jemand sagen ob Ram passt?

PC startet nicht, neu aufgebaut, kann jemand sagen ob Ram passt?: Hallo habe heute meinen neuen PC zusammen gebaut, leider bleibt der Bildschirm schwarz und auf dem Mainboard leuchtet die DRAM LED gelb. ASUS TUF GAMING B650-PLUS Asus Corsair VENEGANCE DDR5...
Mainboards 10. November 2024

Wlan Verbindung bei Windows 11 Installation kann nicht aufgebaut werden?

Wlan Verbindung bei Windows 11 Installation kann nicht aufgebaut werden?: [ATTACH] Hallo, habe es nun geschafft, Windows zu installieren, allerdings komme ich jetzt nicht weitery da mein Wlan nicht erkannt wird. Habe schon Lan und Wlan probiert Ein Bios Update habe...
Software & Treiber 31. März 2023

WLAN Verbindung wird verzögert oder gar nicht aufgebaut?

WLAN Verbindung wird verzögert oder gar nicht aufgebaut?: Hallo,folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop - MSI Katana GF66 11UEhochfahre, habe ich gelegentlich das Problem, dass die WLAN Verbindung gar nicht, oder verzögert aufgebaut wird. Verzögert...
Windows 7 11. Februar 2023

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut: Eine Vereinbarung zwischen Antonov und Microsoft erweckt die An-225 "Mriya" offiziell zum digitalen Leben. [ATTACH] Die 1985 gebaute Antonov An-225 "Mriya" war das größte Flugzeug der Welt, bevor...
Games News 5. Februar 2023

Pc neu aufgebaut, funktioniertaber nicht?

Pc neu aufgebaut, funktioniertaber nicht?: Habe einen PC komplett neu aufgebaut, er funktioniert aber nicht. Habe ihn schon das zweite mal stundenlang zusammengeschraubt. Komponenten: AMD RX 6950XT Z790Mainboard 32GB RAM (ja er sitzt...
Stromversorgung 28. Dezember 2022

Nest Wifi: Neues Modell soll wieder einheitlich aufgebaut sein und Wi-Fi 6 unterstützen

Nest Wifi: Neues Modell soll wieder einheitlich aufgebaut sein und Wi-Fi 6 unterstützen: Nest Wifi: Neues Modell soll wieder einheitlich aufgebaut sein und Wi-Fi 6 unterstützen Die Neuauflage des damaligen Google Wifi kam 2019 und unterschied neuerdings den Router und die Spots in...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2022

Wieso sind Grafikkarten nicht so wie CPUs aufgebaut?

Wieso sind Grafikkarten nicht so wie CPUs aufgebaut?: Also mit einem Chip denn man einbaut, individuellen Ram usw? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-sind-grafikkarten-nicht-so-wie-cpus-aufgebaut
Prozessoren 5. Mai 2022

Neues System mit Asus P8Z77-V De Luxe aufgebaut

Neues System mit Asus P8Z77-V De Luxe aufgebaut: Liebe Gemeinde, bin neu hier und möchte euch um Nachsicht bitten falls ich mit meinem Thema (Problem) und Fragen im falschem Bereich bin Mod möchte demnach mein Beitrag entsprechend richtig...
Probleme mit Hardware 5. Dezember 2012

Wie ist eine HDD aufgebaut und wie funktioniert sie?

Wie ist eine HDD aufgebaut und wie funktioniert sie?: Hallo, ich würde gerne wissen wie eine HDD aufgebaut ist und wie sie funktioniert. Danke
freie Fragen 30. Oktober 2012

warum bekomme ich keine LAN verbindung trotz installierter LAN treiber mehr aufgebaut?

warum bekomme ich keine LAN verbindung trotz installierter LAN treiber mehr aufgebaut?: warum bekomme ich keine LAN verbindung trotz installierter LAN treiber mehr aufgebaut? ich habe windows XP und einen ganz normalen LAN ethernet port. Normaler weise gehe ich per wlan...
Computerfragen 24. Juni 2010
Pc aufgebaut kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden