Update deinstallieren funktioniert bei WINDOWS 11 nicht?

Diskutiere und helfe bei Update deinstallieren funktioniert bei WINDOWS 11 nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, Windows kann seine Updates nicht sein lassen - mein Gerät installiert Updates inzwischen sogar automatisch und solange sie keine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DingDongclock, 11. Juli 2023.

1. DingDongclock
    DingDongclock Gast

Liebe Community,

Windows kann seine Updates nicht sein lassen - mein Gerät installiert Updates inzwischen sogar automatisch und solange sie keine Probleme machen, soll es genug sein, sich einfach darüber aufzuregen, sobald ich wieder warten muss bis Maestro startklar ist.

Neuerdings macht ein Update aber anscheinend Probleme - ich habe nichts verändert, verstellt oder sonst irgendwas gemacht, deshalb wollte ich die neuesten Updates deinstallieren, diese werden zwar in der Liste standartmäßig angezeigt, allerdings kann ich nur ein paar davon einfach in den Einstellungen deinstallieren, die verbleibenden gehen nicht weg.

Ich habe schon über Eingabeaufforderung und Powershell (beide Lösungen habe ich im Internet gefunden) versucht, die Updates zu installieren, lässt man dort allerdings eine Liste von installierten Updates einblenden, sind die gesuchten wieder nicht da.

Also die eigentliche Frage:

WO/WIE ALSO KANN ICH DIESE UPDATES DEINSTALLIEREN???

Ihr dürft mir gerne eure stärkste Holzhammer-Methode anvertrauen, ich will einfach nur, dass das Notebook wieder komplett funktioniert, jegliche Warnung im Bereich von ,,du brauchst dieses Update", ,,du bekommst einen Virus" sind gut gemeint, danke, aber ich werde sie ignorieren.

Vielen Dank und noch einen schönen Abend

PS. Jegliche spürbare Aufregung in diesen Zeilen richtet sich allein gegen Windows, nicht gegen die Beantworter dieser Frage - falls es so wirkt, tut es mir wirklich leid, aber ich könnte dieses Teil...

:)

#1 DingDongclock, 11. Juli 2023
Thema:

Update deinstallieren funktioniert bei WINDOWS 11 nicht?

Die Seite wird geladen...

Update deinstallieren funktioniert bei WINDOWS 11 nicht? - Similar Threads - Update deinstallieren funktioniert

Forum Datum

Thunderbird 148.0: Update behebt Fehler beim Mail-Abruf und Kalender

Thunderbird 148.0: Update behebt Fehler beim Mail-Abruf und Kalender: Thunderbird 148.0: Update behebt Fehler beim Mail-Abruf und Kalender Das Update steht ab sofort für Windows, macOS und Linux zur Verfügung und kümmert sich primär um Fehlerbehebungen sowie...
User-Neuigkeiten Heute um 15:22 Uhr

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten Gestern um 21:52 Uhr

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr

Google Chrome: Update schließt drei Sicherheitslücken

Google Chrome: Update schließt drei Sicherheitslücken: Google Chrome: Update schließt drei Sicherheitslücken Für Nutzer unter Windows und macOS bedeutet das den Sprung auf Version 145.0.7632.116 respektive 117, während Linux mit Version...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:23 Uhr

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen: Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen Kurzer Abriss für alle, die den Dienst noch nicht auf dem Schirm haben: Ente ist quasi die auf Wunsch selbst gehostete...
User-Neuigkeiten Montag um 20:02 Uhr

SwiftPaperless 1.9.0: Update bringt neues Design und Share-Links

SwiftPaperless 1.9.0: Update bringt neues Design und Share-Links: SwiftPaperless 1.9.0: Update bringt neues Design und Share-Links Version 1.9.0 steht zum Download bereit und bringt eine optische Überarbeitung mit. Das Design wurde an iOS 26 und die...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:12 Uhr

Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta

Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta: Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta Mit dem neuesten Update landet eine neue Funktion in der App: ein integriertes Notiz-Tool namens „Raycast Notes“.. ....
User-Neuigkeiten Freitag um 15:02 Uhr

Linux 7.0 kommt: Mehr als nur ein kleines Update

Linux 7.0 kommt: Mehr als nur ein kleines Update: Linux 7.0 kommt: Mehr als nur ein kleines Update Die meisten Änderungen fallen kaum auf, mit dem kommenden Linux 7.0 (RC1 wohl am Sonntag) sieht die Sache aber etwas anders aus, denn hier...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:52 Uhr

Sonos: App-Update bringt Steuerung im Sperrbildschirm für Android zurück

Sonos: App-Update bringt Steuerung im Sperrbildschirm für Android zurück: Sonos: App-Update bringt Steuerung im Sperrbildschirm für Android zurück Android-Nutzer erhalten Version 82.00.45, iOS-Geräte werden auf Version 82.00.39 gehoben. Vor allem unter Android gibt es...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:22 Uhr

Pebble: Status-Update zu Time 2, Round 2 und Index 01

Pebble: Status-Update zu Time 2, Round 2 und Index 01: Pebble: Status-Update zu Time 2, Round 2 und Index 01 Da tut sich ja seit einiger Zeit bekanntlich etwas – und aktuell gibt es gar einen neuen Wasserstand der Macher. Im Pebble-Lager herrscht...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:22 Uhr

Zuletzt installiertes nvidia Studio Update deinstallieren?

Zuletzt installiertes nvidia Studio Update deinstallieren?: Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/zuletzt-installiertes-nvidia-studio-update-deinstallieren
Software & Treiber 11. Dezember 2024

Roccat Update deinstallieren?

Roccat Update deinstallieren?: Moin, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen den Treiber von roccat vom Headset zu deinstallieren habe vor 2 Tagen ein Update fürs Headset gestartet und mitten drin abgebrochen seit dem...
Software & Treiber 25. Dezember 2023

Windows Defender Update deinstallieren?

Windows Defender Update deinstallieren?: Hallo, ich hab hier grad ein Problem: Heute morgen ein Update für Windows Defender gemacht und vorhin beim hochfahren vom PC kam die Meldung, dass ich nicht zu Windows verbindet werden kann und...
Windows 7 8. März 2020
Update deinstallieren funktioniert bei WINDOWS 11 nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden