Update deinstallieren funktioniert bei WINDOWS 11 nicht?

Diskutiere und helfe bei Update deinstallieren funktioniert bei WINDOWS 11 nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, Windows kann seine Updates nicht sein lassen - mein Gerät installiert Updates inzwischen sogar automatisch und solange sie keine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DingDongclock, 11. Juli 2023.

1. DingDongclock
    DingDongclock Gast

Liebe Community,

Windows kann seine Updates nicht sein lassen - mein Gerät installiert Updates inzwischen sogar automatisch und solange sie keine Probleme machen, soll es genug sein, sich einfach darüber aufzuregen, sobald ich wieder warten muss bis Maestro startklar ist.

Neuerdings macht ein Update aber anscheinend Probleme - ich habe nichts verändert, verstellt oder sonst irgendwas gemacht, deshalb wollte ich die neuesten Updates deinstallieren, diese werden zwar in der Liste standartmäßig angezeigt, allerdings kann ich nur ein paar davon einfach in den Einstellungen deinstallieren, die verbleibenden gehen nicht weg.

Ich habe schon über Eingabeaufforderung und Powershell (beide Lösungen habe ich im Internet gefunden) versucht, die Updates zu installieren, lässt man dort allerdings eine Liste von installierten Updates einblenden, sind die gesuchten wieder nicht da.

Also die eigentliche Frage:

WO/WIE ALSO KANN ICH DIESE UPDATES DEINSTALLIEREN???

Ihr dürft mir gerne eure stärkste Holzhammer-Methode anvertrauen, ich will einfach nur, dass das Notebook wieder komplett funktioniert, jegliche Warnung im Bereich von ,,du brauchst dieses Update", ,,du bekommst einen Virus" sind gut gemeint, danke, aber ich werde sie ignorieren.

Vielen Dank und noch einen schönen Abend

PS. Jegliche spürbare Aufregung in diesen Zeilen richtet sich allein gegen Windows, nicht gegen die Beantworter dieser Frage - falls es so wirkt, tut es mir wirklich leid, aber ich könnte dieses Teil...

:)

#1 DingDongclock, 11. Juli 2023
Thema:

Update deinstallieren funktioniert bei WINDOWS 11 nicht?

Die Seite wird geladen...

Update deinstallieren funktioniert bei WINDOWS 11 nicht? - Similar Threads - Update deinstallieren funktioniert

Forum Datum

Postbank-App erhält Update mit neuen Trading-Funktionen

Postbank-App erhält Update mit neuen Trading-Funktionen: Postbank-App erhält Update mit neuen Trading-Funktionen Die Version 3.27.1 führt Wertpapier-Charts direkt in der App ein – eine Funktion, die viele Nutzer seit langem vermisst haben. Damit können...
User-Neuigkeiten Vor 15 Minuten

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen: Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen Die Version 20.4.0 (55980) adressiert diverse Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme und bringt Verbesserungen für Windows-, Linux-...
User-Neuigkeiten Heute um 16:53 Uhr

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:05 Uhr

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:05 Uhr

Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update

Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update: Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update Die Neuerungen basieren auf Material 3 Expressive und werden zunächst den Teilnehmern des öffentlichen Beta-Programms zur...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:43 Uhr

Google Play Services 25.24: Das steckt im neuen Update

Google Play Services 25.24: Das steckt im neuen Update: Google Play Services 25.24: Das steckt im neuen Update Die Aktualisierung bringt interessante Neuerungen für Android-Nutzer mit sich, besonders im Bereich der Gerätekonnektivität und Sicherheit....
User-Neuigkeiten Gestern um 12:03 Uhr

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights: Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights Im Mittelpunkt steht dabei der neue Copilot for Gaming, der zunächst als Preview in der Beta-Version der Xbox-App für...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr
Update deinstallieren funktioniert bei WINDOWS 11 nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden