Beim Einlegen einer Musik-CD öffnet sich immer zuerst Adobe Lightroom. Wie ändere ich das?
Diskutiere und helfe bei Beim Einlegen einer Musik-CD öffnet sich immer zuerst Adobe Lightroom. Wie ändere ich das? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Einlegen einer Musik-CD öffnet sich immer zuerst Adobe Lightroom. Wie ändere ich das? Hallo, immer wenn ich eine Musik-CD einlege... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. April 2010.
Thema:
Beim Einlegen einer Musik-CD öffnet sich immer zuerst Adobe Lightroom. Wie ändere ich das?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Beim Einlegen einer Musik-CD öffnet sich immer zuerst Adobe Lightroom. Wie ändere ich das? - Similar Threads - Einlegen Musik öffnet |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gemini: Lyria 3 erstellt Musik aus Text und BildernGemini: Lyria 3 erstellt Musik aus Text und Bildern: Gemini: Lyria 3 erstellt Musik aus Text und Bildern
Basis dafür ist das neue Modell Lyria 3, das nun als Beta in der Gemini-App und auch im Web zur Verfügung steht. Nutzer haben damit die...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
Qobuz legt Leitlinien für den Umgang mit KI-Musik festQobuz legt Leitlinien für den Umgang mit KI-Musik fest: Qobuz legt Leitlinien für den Umgang mit KI-Musik fest
Man will damit transparent machen, wie KI auf der Plattform genutzt wird und wie man mit generierten Inhalten verfährt. Der Fokus liegt laut...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2026 |
Spotify: Hinweise auf neues Musik-Ratespiel in der App entdecktSpotify: Hinweise auf neues Musik-Ratespiel in der App entdeckt: Spotify: Hinweise auf neues Musik-Ratespiel in der App entdeckt
Das war dieser Wordle-Klon für Musikfans, den Spotify erst kaufte, ein Jahr im Web betrieb und dann im Mai 2023 wieder dichtmachte....
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der ErkennungssoftwareDeezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware: Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware
Seit einem Jahr nutzt der Streaming-Dienst ein eigenes Tool, um KI-Inhalte aufzuspüren, und die gesammelten Daten zeigen...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
Google Gemini: Hinweise auf Musik-Generator im Quellcode entdecktGoogle Gemini: Hinweise auf Musik-Generator im Quellcode entdeckt: Google Gemini: Hinweise auf Musik-Generator im Quellcode entdeckt
Das könnte sich allerdings in absehbarer Zeit ändern. Eine Analyse des Quellcodes der aktuellen Google-App lässt darauf...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
Ältere CPU einlegen, um Mainboard zu aktualisieren?Ältere CPU einlegen, um Mainboard zu aktualisieren?: Ich habe mir vor kurzem das Asrock b550 Phantom Gaming Mainboard gekauft und erst jetzt bemerkt, dass erst ein BIOS update erfolgen muss damit meine AMD Ryzen 5 5600 vom Motherboard erkannt wird...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2023 |
„Call of Duty“ könnte 2023 eine Pause einlegen„Call of Duty“ könnte 2023 eine Pause einlegen: „Call of Duty“ könnte 2023 eine Pause einlegen
Das war in den letzten Jahren so sicher, wie das Amen in der Kirche. 2023 könnte es jedoch anders laufen.
„Call of Duty“ könnte 2023 eine Pause...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2022 |
Windows 10: Ich kann also keine CD/DVD zum Reparieren einlegen.Windows 10: Ich kann also keine CD/DVD zum Reparieren einlegen.: Hallo, Windows 10 home, PC mit i7, 16 GB und Nividia GTX 960.
Ich hatte ursprünglich windows 8.1 auf meinem Gerät, irgendwann hat es sich auf windows 10 aufgerüstet. Leider kann ich Windows...
|
Windows 10 | 16. Oktober 2017 |
Facebook: Man kann Widerspruch gegen gelöschte Beiträge einlegenFacebook: Man kann Widerspruch gegen gelöschte Beiträge einlegen: Facebook: Man kann Widerspruch gegen gelöschte Beiträge einlegen
Passiert, wenn es beispielsweise um Nippel und Gewalt geht. Der Aufschrei der Social-Media-Schreihälse ist natürlich laut und...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2018 |
wo kann man bei einem acer aspire 6935g eine SIM Karte einlegen?wo kann man bei einem acer aspire 6935g eine SIM Karte einlegen?: ich möchte meinen laptop mit auf reisen nehmen, kann man eine SIM Karte für den Internetzugang einlegen, bitte könnt Ihr mir sagen wo?
|
freie Fragen | 20. April 2013 |
Die Automatische Wiedergabe (XP) funktioniert beim einlegen von CD, USb Stick,... nicht mehrDie Automatische Wiedergabe (XP) funktioniert beim einlegen von CD, USb Stick,... nicht mehr: Die Automatische Wiedergabe (XP) funktioniert beim einlegen von CD, USb Stick,... nicht mehr
Beim einlgene von CD's, USB-Stick, Geräten funktioniert die automatische Wiedergabe...
|
Computerfragen | 22. März 2010 |
Ist es möglich,auf einem Mini-Netbook ALICE zu installieren,obwohl ich keine Install-CD einlegen...Ist es möglich,auf einem Mini-Netbook ALICE zu installieren,obwohl ich keine Install-CD einlegen...: Ist es möglich,auf einem Mini-Netbook ALICE zu installieren,obwohl ich keine Install-CD einlegen...
...kann?Hat jemand eine Ahnung?Ansonsten bekomme ich keinen Zugriff auf das...
|
Computerfragen | 26. März 2010 |
CD einlegen umgehenCD einlegen umgehen: Ich hasse diesen DRM und ich weiss nich was ich noch alles aufm Rechner habe aber was mich am meisten aufregt ist die Tatsache das man seid Jahren immer zum Spielstart die CD einlegen muss....
|
Software & Treiber | 24. Dezember 2008 |
Beim Einlegen einer Musik-CD öffnet sich immer zuerst Adobe Lightroom. Wie ändere ich das? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
wenn ich eine cd einlege startet immer photoshop
,musik.cd.nach.einlegen.Knacken