F.E.A.R Multiplayer

Diskutiere und helfe bei F.E.A.R Multiplayer im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollt mal fragen, ob der ein oder andere von euch eventuell FEAR online zockt, oder zocken möchte :) Vielleicht kann man sich ja dann mal gemeinsam zu... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Cyborg, 29. Dezember 2006.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Wollt mal fragen, ob der ein oder andere von euch eventuell FEAR online zockt, oder zocken möchte :)

    Vielleicht kann man sich ja dann mal gemeinsam zu einer kleinen Runde treffen, wenn genügend Interesse besteht :)
    Das gute daran ist ja, es kann jeder Spielen (natürlich mit ausreichender Hardwarevoraussetzung ;)) da es ja kostenlos zu bekommen ist :)

    Sollte also Interesse bestehen, oder ne Menge von euch das Ding schon spielen, einfach mal hier melden, dann kann man ja näheres besprechen :great:
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Wenns um Combat dreht, füge mal "Schwarte" als Friend hinzu ;)
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab gerade den einzelspieler-modus des add-on durch und würde durchaus mal ne runde online zocken...
     
    #3 Computerfee, 29. Dezember 2006
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Dann hol Dir nen Key auf www.joinfear.com und scheitere ja nicht an der "Erwachsenenabfrage".

    Der Download zieht sich, evtl. findest Du das per torrent (1,7GB -> und 20MB Patch auf V1.08) :) Deren FTP ist laaaahhmm :diablo:
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    och sag bloß ich muß mich da erst wieder registrieren. das finde ich immer so nervig zumal ich ungern meine adresse angebe. kommt dann immer werbemüll. ich dachte ich klicke im spiel einfach auf multiplayer und kann zocken...

    EDIT: hä wie jetzt? warum soll ich das downloaden wenn ich das game habe?
     
    #5 Computerfee, 29. Dezember 2006
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Mhmm, es gibt zwei. Das von FEAR und FEAR Combat. So wie ich das verstanden habe, dreht sich das um Combat. Das ist sozusagen extra und kostenlos.

    Wenn Du Angst vor SPAM hast, hol Dir ne Freemailaddy von WEB, GMX oder Lycos und gibt die an. Hol den Key raus und vergiss die dann (handhabe ich auch so, für Registrierungen nehme ich so eine und klaub mir das nötigste raus).
     
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ja ich hätt mal voll Lust !!
    mist ich bin mir sicher das Combat schonmal gezogen zu haben und den Key auch...mist...mal das E-mail Postfach durchstöbern....

    EDIT: Ha LOL wie geil hab den Key...aber jetzt noch runterladen :(
     
    #7 Core2Duo_Meister, 29. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    da muß ich jetzt nochmal nachfragen...

    also ich habe die original-spiele f.e.a.r. und das add-on extraction point. beide kann man im multiplayer-modus spielen. was ist dann das combat? ist das ne andere version die extra zum online-spielen runtergeladen werden kann? muß ich dafür diese 1,6 gb oder wieviel das noch mal sind runterladen? da blicke ich jetzt nicht ganz durch...
     
    #8 Computerfee, 29. Dezember 2006
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ja mußt du soviel ich weiß ...is irgendwas mit 1.07 oder so...aber muß man glaub ich extra runterladen
     
    #9 Core2Duo_Meister, 29. Dezember 2006
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    also wenn jemand lust zum zocken auf die cd-rom versionen hat bin ich gerne dabei. aber wenn ich über ein 1gb da nochmal runterladen muß - da sitze ich mit meinem dsl übermorgen noch da...
     
  11. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    jo ich hab auch nur DSL2000 mal gucken wie lange ich jetzt brauch
     
    #11 Core2Duo_Meister, 29. Dezember 2006
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Core2Duo meister: ich bin gespannt *gg*. habe noch nicht mal dsl 2000...
     
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    FEAR Combat ist grafisch bissl verbessert und eben aktuell. V1.08 ist die neueste, beim Erststart der 1,6GB sollte der gleich auf 1.08 updaten (20MB).

    Rentiert sich wirklich und: Kostet nischt und die Flatrate darf ruhig qualmen :cool:

    Mich wunderts, dass FSK18 Games hier offen bequatscht werden dürfen :)
     
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    @schweini: und vom inhalt her ist es die normale pc-version oder wie?
     
  15. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    im Netz find ich überall nur die 1.07, updatet der dann alleine ???

    Hab gerade mal nachgeguckt mit DSL2000 2 Stunden mit DSL1000 4 Stunden

    Guten Server gibt´s z.B. hier: http://www.sauger-paradies.de/list.php/cat_id/808
     
    #15 Core2Duo_Meister, 29. Dezember 2006
Thema:

F.E.A.R Multiplayer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden