Android 10 "Q": Release erfolgt wohl schon nächste Woche

Diskutiere und helfe bei Android 10 "Q": Release erfolgt wohl schon nächste Woche im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android 10 "Q": Release erfolgt wohl schon nächste Woche Bisher gab es von Google keinen genauen Termin zur Veröffentlichung der neuen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.348
    Zustimmungen:
    12

    Android 10 "Q": Release erfolgt wohl schon nächste Woche

    Bisher gab es von Google keinen genauen Termin zur Veröffentlichung der neuen Mobilbetriebssystemversion Android 10, jedoch soll nun seitens des Kundendienstes bestätigt worden sein, dass es in der ersten Septemberwoche losgeht.


    Android 10 "Q": Release erfolgt wohl schon nächste Woche
     
Thema:

Android 10 "Q": Release erfolgt wohl schon nächste Woche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden