Borderlands 3: Hotfix behebt Savegame-Probleme

Diskutiere und helfe bei Borderlands 3: Hotfix behebt Savegame-Probleme im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Borderlands 3: Hotfix behebt Savegame-Probleme Das jüngst erschienene Borderlands 3 hatte nach dem Launch noch mit mit einigen schwerwiegenden Bugs zu... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Borderlands 3: Hotfix behebt Savegame-Probleme

    Das jüngst erschienene Borderlands 3 hatte nach dem Launch noch mit mit einigen schwerwiegenden Bugs zu kämpfen: Nutzte man auf dem PC das Cloud-Speichersystem von Epic, so konnte es passieren, dass der Speicherstand verloren ging. Ein erstes Hotfix…


    Borderlands 3: Hotfix behebt Savegame-Probleme
     
Thema:

Borderlands 3: Hotfix behebt Savegame-Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden