Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge

Diskutiere und helfe bei Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge Der Kern des Entwurfs ist die Einführung eines verpflichtenden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juli 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge

Die Seite wird geladen...

Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge - Similar Threads - Widerruf Klick Bundesregierung

Forum Datum

Steuererklärung per App: Startschuss für „MeinELSTER+“ mit Ein-Klick-Funktion

Steuererklärung per App: Startschuss für „MeinELSTER+“ mit Ein-Klick-Funktion: Steuererklärung per App: Startschuss für „MeinELSTER+“ mit Ein-Klick-Funktion März 2026 geht es anmeldetechnisch mit der vereinfachten Steuererklärung per App los. Über die „MeinELSTER+“-App...
User-Neuigkeiten 31. März 2026

Steuererklärung mit nur einem Klick: Elster-App ab Juli 2026 mit neuer Funktion

Steuererklärung mit nur einem Klick: Elster-App ab Juli 2026 mit neuer Funktion: Steuererklärung mit nur einem Klick: Elster-App ab Juli 2026 mit neuer Funktion Eine neue Funktion soll die Abgabe mit nur einem Klick ermöglichen. Allerdings wird das so einfach natürlich nicht...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

TinyHost: Lokaler Webserver für den Mac mit einem Klick

TinyHost: Lokaler Webserver für den Mac mit einem Klick: TinyHost: Lokaler Webserver für den Mac mit einem Klick Apple hat das Thema Apache-Serververwaltung später sogar komplett aus der Server-App gestrichen. Wer mal eben schnell einen ausschließlich...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Bundestag beschließt einfacheren Widerruf für Online-Verträge und kostenlose Patientenakte

Bundestag beschließt einfacheren Widerruf für Online-Verträge und kostenlose Patientenakte: Bundestag beschließt einfacheren Widerruf für Online-Verträge und kostenlose Patientenakte Wer online einen Vertrag schließt, soll diesen künftig per simplen Klick über eine gut sichtbare...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

KI statt Klicks: Gemini generiert Präsentationen für Google Slides

KI statt Klicks: Gemini generiert Präsentationen für Google Slides: KI statt Klicks: Gemini generiert Präsentationen für Google Slides Google will diesen Prozess zukünftig mit einer neuen Funktion von Gemini verkürzen. Das Tool kann ab sofort eigenständig...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2025

Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen

Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen: Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen Google will diesen Prozess nun mit einer neuen Funktion für die mobile Gmail-App auf Android und iOS vereinfachen, die bisher nur in der...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Google Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere Klicks

Google Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere Klicks: Google Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere Klicks Liz Reid, die Leiterin von Google Search, hat sich nun in einem Blogbeitrag zu Wort gemeldet und zeichnet ein...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

Threads: Nutzer klicken selten auf Links

Threads: Nutzer klicken selten auf Links: Threads: Nutzer klicken selten auf Links Dennoch erreicht man, auch dank der Ressourcen von Meta im Hintergrund, mittlerweile 350 Mio. Nutzer im Monat. Threads: Nutzer klicken selten auf Links
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Grafikkarten steckslot klicker ist kaputt?

Grafikkarten steckslot klicker ist kaputt?: Guten Tag, Ich möchte meine Grafikkarte aus dem Pc nehmen aber leider habe ich bemerkt das diesen 'klicks" Ding kaputt ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Weiss jemand wie ich dir Grafikkarte...
Grafikkarten 5. Dezember 2024

Darf man Bestellung widerrufen und neu bestellen?

Darf man Bestellung widerrufen und neu bestellen?: Habe gestern eine Grafikkarte für 750€ bestellt. Heute kostet sie nurnoch 700€. Darf ich meine Bestellung grundlos noch vor Erhalt der Ware widerrufen? Und darf ich das ganze dann neu bestellen,...
Grafikkarten 21. September 2021

norton antivirus neues abo kündigen oder widerrufen

norton antivirus neues abo kündigen oder widerrufen: norton antivirus neues abo kündigen oder widerrufen hallo so da heute mein mann nicht zu haus war un bei mir mein antivirus programm ausgelaufen ist hab ich mir das norton antivirus online...
Computerfragen 24. November 2011

Widerruf mit Folgen.

Widerruf mit Folgen.: Hi Jungs, ich hatte ja vor kurzem einen Samsung T240HD bestellt. Da ich hinterher festgestellt hatte, dass es für den gleichen Preis einen T260 gibt, hab ich den T240HD wieder zurückgeschickt und...
Archiv 14. Oktober 2008

Frist einer Preiserstattung bei Widerruf

Frist einer Preiserstattung bei Widerruf: Hey Leutz, gibt es irgendwo ein Gesetz wo drinne steht, wie lange sich der Vekäufer mit der Erstattung des Preises zeitlassen kann ? Ich find immer nur diese 14 Tages Regel beim Widerruf, aber...
Archiv 9. Oktober 2008
Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden