Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge
Diskutiere und helfe bei Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge Der Kern des Entwurfs ist die Einführung eines verpflichtenden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juli 2025.
Thema:
Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge - Similar Threads - Widerruf Klick Bundesregierung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Steuererklärung per App: Startschuss für „MeinELSTER+“ mit Ein-Klick-FunktionSteuererklärung per App: Startschuss für „MeinELSTER+“ mit Ein-Klick-Funktion: Steuererklärung per App: Startschuss für „MeinELSTER+“ mit Ein-Klick-Funktion
März 2026 geht es anmeldetechnisch mit der vereinfachten Steuererklärung per App los. Über die „MeinELSTER+“-App...
|
User-Neuigkeiten | 31. März 2026 |
Steuererklärung mit nur einem Klick: Elster-App ab Juli 2026 mit neuer FunktionSteuererklärung mit nur einem Klick: Elster-App ab Juli 2026 mit neuer Funktion: Steuererklärung mit nur einem Klick: Elster-App ab Juli 2026 mit neuer Funktion
Eine neue Funktion soll die Abgabe mit nur einem Klick ermöglichen. Allerdings wird das so einfach natürlich nicht...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2026 |
TinyHost: Lokaler Webserver für den Mac mit einem KlickTinyHost: Lokaler Webserver für den Mac mit einem Klick: TinyHost: Lokaler Webserver für den Mac mit einem Klick
Apple hat das Thema Apache-Serververwaltung später sogar komplett aus der Server-App gestrichen. Wer mal eben schnell einen ausschließlich...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Bundestag beschließt einfacheren Widerruf für Online-Verträge und kostenlose PatientenakteBundestag beschließt einfacheren Widerruf für Online-Verträge und kostenlose Patientenakte: Bundestag beschließt einfacheren Widerruf für Online-Verträge und kostenlose Patientenakte
Wer online einen Vertrag schließt, soll diesen künftig per simplen Klick über eine gut sichtbare...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
KI statt Klicks: Gemini generiert Präsentationen für Google SlidesKI statt Klicks: Gemini generiert Präsentationen für Google Slides: KI statt Klicks: Gemini generiert Präsentationen für Google Slides
Google will diesen Prozess zukünftig mit einer neuen Funktion von Gemini verkürzen. Das Tool kann ab sofort eigenständig...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2025 |
Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellenGmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen: Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen
Google will diesen Prozess nun mit einer neuen Funktion für die mobile Gmail-App auf Android und iOS vereinfachen, die bisher nur in der...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2025 |
Google Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere KlicksGoogle Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere Klicks: Google Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere Klicks
Liz Reid, die Leiterin von Google Search, hat sich nun in einem Blogbeitrag zu Wort gemeldet und zeichnet ein...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2025 |
Threads: Nutzer klicken selten auf LinksThreads: Nutzer klicken selten auf Links: Threads: Nutzer klicken selten auf Links
Dennoch erreicht man, auch dank der Ressourcen von Meta im Hintergrund, mittlerweile 350 Mio. Nutzer im Monat.
Threads: Nutzer klicken selten auf Links
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2025 |
Grafikkarten steckslot klicker ist kaputt?Grafikkarten steckslot klicker ist kaputt?: Guten Tag,
Ich möchte meine Grafikkarte aus dem Pc nehmen aber leider habe ich bemerkt das diesen 'klicks" Ding kaputt ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Weiss jemand wie ich dir Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 5. Dezember 2024 |
Darf man Bestellung widerrufen und neu bestellen?Darf man Bestellung widerrufen und neu bestellen?: Habe gestern eine Grafikkarte für 750€ bestellt. Heute kostet sie nurnoch 700€.
Darf ich meine Bestellung grundlos noch vor Erhalt der Ware widerrufen? Und darf ich das ganze dann neu bestellen,...
|
Grafikkarten | 21. September 2021 |
norton antivirus neues abo kündigen oder widerrufennorton antivirus neues abo kündigen oder widerrufen: norton antivirus neues abo kündigen oder widerrufen
hallo
so da heute mein mann nicht zu haus war un bei mir mein antivirus programm ausgelaufen ist hab ich mir das norton antivirus online...
|
Computerfragen | 24. November 2011 |
Widerruf mit Folgen.Widerruf mit Folgen.: Hi Jungs,
ich hatte ja vor kurzem einen Samsung T240HD bestellt.
Da ich hinterher festgestellt hatte, dass es für den gleichen Preis einen T260 gibt, hab ich den T240HD wieder zurückgeschickt und...
|
Archiv | 14. Oktober 2008 |
Frist einer Preiserstattung bei WiderrufFrist einer Preiserstattung bei Widerruf: Hey Leutz,
gibt es irgendwo ein Gesetz wo drinne steht, wie lange sich der Vekäufer mit der Erstattung des Preises zeitlassen kann ?
Ich find immer nur diese 14 Tages Regel beim Widerruf, aber...
|
Archiv | 9. Oktober 2008 |