Acer S242HLAbid downsampling fähig?

Diskutiere und helfe bei Acer S242HLAbid downsampling fähig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir irgendwann einen Bildschirm zu kaufen. Nach langer Suche habe ich mich für den Acer S242HLAbid entschieden. Meine Frage ich... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by realTCG2, Jul 31, 2011.

1. realTCG2
    realTCG2 Praktikant

Hallo,

ich habe vor mir irgendwann einen Bildschirm zu kaufen. Nach langer Suche habe ich mich für den Acer S242HLAbid entschieden. Meine Frage ich jetzt ob der Bildschirm downsampling fähig ist, da bald auch eine neue leistungsstarke Grafikkarte in mein System kommt und ich gerne diese Funktion nutzen möchte.

#1 realTCG2, Jul 31, 2011
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

Der Monitor braucht keine Downsampling-Unterstützung. Voraussetzungen für Downsampling sind:
    - Geforce-Grafikkarte ab der 8. Generation (Geforce 400/500 empfohlen)
    - Windows 7 oder Vista (Variante, Bits und Service Pack egal)
    - LCD mit weniger als 30 Zoll (ideal: 1050p und 1080p)
    - Aktueller Geforce-Treiber (266+ empfohlen)

Da du eine AMD-GraKa hast, wird Downsampling also wahrscheinlich nicht funktionieren.

3. realTCG2
    realTCG2 Praktikant
    Threadstarter

Achso ja ich hab jetzt gefragt, weil auf irgendeiner beschreibung eines bildschirms "downsamplingfähig" stand und ich unsicher war. Danke für die genauen Vorraussetzungen dafür :)

#3 realTCG2, Aug 8, 2011
Thema:

Acer S242HLAbid downsampling fähig?

Loading...

Acer S242HLAbid downsampling fähig? - Similar Threads - Acer S242HLAbid downsampling

Forum Date

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Acer S242HLAbid downsampling fähig? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice