Neues Netbook/Subnotebook

Diskutiere und helfe bei Neues Netbook/Subnotebook im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach zusammen. Ich bin auf der Suche nach einen Netbook/Subnotebook. Ich möchte damit surfen, kleine Officearbeiten erledigen usw., aber auch... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von azubi_biff, 21. Mai 2011.

1. azubi_biff
    azubi_biff Möchtegern-Schrauber

Tach zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einen Netbook/Subnotebook. Ich möchte damit surfen, kleine Officearbeiten erledigen usw., aber auch unterwegs damit arbeiten können (Schule, Bahnfarten,...).
    Es sollte nicht kleiner als 11,6" und nicht größer als 13,3" sein. Des weiteren sollte es FullHD auf einem externen Monitor packen, die Grafikkarte sollte also über entsprechende Leistungsreserven verfügen. Arbeitsspeicher mindestens 2GB, der Prozessor auch über eine entsprechende Leistung verfügen. Es muss natürlich keine Rennmaschine sein, aber die Geschwindigkeit sollte dennoch annehmbar sein ^^ USB 3.0 wäre nicht schlecht, ist aber kein zwingendes "Muss".
    Ich habe mir bereits einige Netbooks/Subnotebooks angeschaut, aber ich bin unentschlossen. Preisgrenze liegt bei 500€, könnte man eventuell etwas ausweiten (muss aber nicht unbedingt sein...).

Hier nochmal meine Anforderungen:
    - 11,6" - 13,3"
    - guter Prozessor
    - mindestens 2 GB RAM
    - gute Grafikkarte (für FullHD auf externem Monitor)
    - max. 500€
    - USB 3.0 (optional!)

Hier ein paar, die ich mir bereits angeschaut habe:
    - Acer Aspire One 721
    - ASUS Eee PC VX6
    - ASUS Eee PC 1215N
    - Acer Aspire 1551
    - Samsung X120 Aura

Ich finde mich in diesem Dschungel einfach nicht zurecht ;) Ich fände es Spitze, wenn ihr mich beraten könntent. Danke im Vorraus für eure Hilfe!:great:

#1 azubi_biff, 21. Mai 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    #2 Scorpion, 23. Mai 2011
Thema:

Neues Netbook/Subnotebook

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden