Gaming-Notebook für 1000-1500€ gesucht!

Diskutiere und helfe bei Gaming-Notebook für 1000-1500€ gesucht! im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus und Hallo! Nach langer Inaktivität brauche ich mal wieder den guten Rat der SysProfiler. :o Und zwar suche ich -aufgrund beruflicher... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Mooguai, 26. März 2011.

1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880

Servus und Hallo!

Nach langer Inaktivität brauche ich mal wieder den guten Rat der SysProfiler. :o

Und zwar suche ich -aufgrund beruflicher Veränderungen (wenig daheim)- ein Notebook,
    mit dem es auch Spaß macht mal ein paar Runden zu spielen.
    Budget liegt wie bereits erwähnt bei 1000-1500€.

Wichtig ist mir vor allem, dass ich problemlos mehrere EVE-Online Clients parallel laufen lassen kann, ohne Leistungseinbußen.
    Desweiteren Spiele wie Bad Company 2, CoD MW2, SupCom, und Mass Effect 2.
    Einfache Bildbearbeitung sollte auch möglich sein.

Speicher ist mir nicht besonders wichtig, 500GB sollten genügen.
    Die Akkulaufzeit ist auch eher nebensächlich da ich eig. immer eine Steckdose zur Verfügung habe.

FullHD-Auflösung und ein BD-Laufwerk(kein Brenner) sollten drin sein.
    Und bitte ohne Betriebssystem, Win7 64Bit hab ich bereits.

Ich hab natürlich schon ein wenig gestöbert und bin über Schenker Notebooks gestolpert.
    Dort fiel mir das XMG A701 auf.

Ich hoffe meine Wünsche sind nicht ganz so utopisch, ich weiss das 1500€ für ein Gaming-Notebook
    nicht besonders üppig sind.
    Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.

Gruß Mooguai ^^

2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

erstmal solltest du wissen, ob 15,6", 17,3" oder eben 18,3"

sonst sehen die von dem händler doch echt vernünftig aus!

3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51880
    Oh, sorry... hab ich ganz vergessen zu erwähnen. :rolleyes:

Ich denke um die 17" sollten es sein.
    Das ist ein guter Kompromiss aus Bildschirmgröße und Handlichkeit.

Offtopic: (Hey du hast genau 1000 Beiträge mehr als ich... :D)

4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    :D cooler zufall ^^

also ich finde die notebooks auf der vorgeschlagenen seite sehr vernünftig ... den für "ab 1.249,00 €" mit 17,3" komm ich mit nem i52520M, 4GB und WLAN auf 1387€. find ich nicht schlecht. aber vll gibts ja noch andere optionen. schonmal auf notebooksbilliger.de oder so geschaut? ;)

5. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51880
    Jup, hab ich. Allerdings haben die fast alle ein vorinstalliertes Betriebssystem.
    Vielleicht hab ich auch was übersehen, aber soweit ich feststellen konnte war überall eins dabei.

6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    also wenn man auf das modell drauf klickt und unten prozessor etc. konfiguriert, steht doch da "software" und dann "kein betriebssystem" und man kann win7 etc. auswählen, oder?
    an sonsten morgen einfach mal anrufen oder ne email hinschreiben ;)

7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    1500 Euro sind nicht Utopisch für ein Gaming Notebook. Habe für meins auch nur 1000 gezahlt gehabt Oktober 09, hatt es aber gebraucht gekauft ( 1 Monat alt ).

Würde Dir das XPS17 empfehlen. Gibts zurzeit mit Rabatt Aktionen günstig. Ist zwar kein Reinrassiges Gaming Notebook, reicht aber auch für neue Spiele aus!

http://dell.awardspace.info/xps15_xps17_gutschein_rabatt_e-value.php

Hier ganz runter Scrollen, das letzte würde passen da 17 Zoll, Full HD und mit BR Laufwerk. Ist zwar Win 7 dabei, aber du kannst ja eine Version verkaufen?!

Gruss Scorpion :)

8. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51880
    @ ZEUS: Ich meinte bei notebooksbilliger.de.

@ Scorpion: Das ist eig. ein Top Angebot, allerdings hat die Seite laut WOT einen schlechten Ruf. Ausserdem sehe ich da keinen Link. Wie soll das funktionieren?

Mich stört auch nicht das ich schon Win7 habe, ich möchte einfach kein fertig installiertes Notebook. Da ist mir immer zu viel Müll drauf. ;)

9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Wie das genau funzt mit den rabatt codes weiss ich auch nicht, wenn man aber bei den Angeboten jeweils unten rechts auf seine Flagge klickt wird man auf die dell seite mit dem Notebook Angebot geleitet wo man es kaufen kann. Denke da wird man beim bestellen so codes eingeben müssen das man es günstiger bekommt?!

10. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51880
    Also, das Notebook zu dem man über den Link geleitet ist, ist nicht das aus dem Angebot.
    Ich glaube ich lass die Finger davon.

Ich dneke ich werde dann zu einem Schenker-Notebook greifen.

Danke für eure Hilfe! :)

11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    gerne ;) auf mich machen die auch einen echt guten eindruck!

12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Hmm, wieso stellen die dann solche Rabatte Online? En Freund wollte sich darüber letzte Woche auch eins holen, aber von ihm hab ich noch keine RM erhalten diesbezüglich.

13. Thunder1978
    Thunder1978 Aufsteiger
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129
    Hy ich habe mir auch eins zugelegt ASUS G73

ich bin sehr zu frieden wenn man nicht aufs Geld achtet.

#13 Thunder1978, 8. April 2011
  14. Thunder1978
    Thunder1978 Aufsteiger
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129
    muss mich korrigieren musste jetzt zum dritten mal mein Notebook einschicken immer der selber fehler. Dachte ASUS ist gut aber mittlerweile bin ich sehr enttäuscht.

#14 Thunder1978, 11. April 2011
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Dann haste ein Montagsgerät erwischt! Ok die G73 hatten leider öfters Fehler wie ich aus dem NBJ Forum mitbekommen habe, aber andere hatten da wiederum keine Probleme damit.

Habe bisher auch keine Probs mit dem G60 das ich seid Okt 09 habe und würde deswegen auch weiterhin zu Asus NBs greifen. Aber ich lese auch viel über die NBs die ich mir Plane zu holen um so mögliche Risiken oder überraschungen zu vermeiden :)

Thema:

Gaming-Notebook für 1000-1500€ gesucht!

Die Seite wird geladen...

Gaming-Notebook für 1000-1500€ gesucht! - Similar Threads - Gaming Notebook 1000

Forum Datum

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern: Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern Dabei handelt es sich aber nicht um einen klassischen Monitor, sondern um eine Art Erweiterungs-Display mit kompakten...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:42 Uhr

Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025)

Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025): Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025) Üblicherweise sind die kleinen Komplettsysteme zwar gute Office- und Multimedia-Gehilfen, Gaming ist aber angesichts der kompakten Bauweise und der...
User-Neuigkeiten 25. August 2025

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag: Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag Der heutige Test-Kandidat ist ein Monitor von Titan Army, der auf den vielsagenden Beinamen C32C1S hört. Ich durfte das...
User-Neuigkeiten 24. August 2025

LG Gaming Portal erhält ein Update

LG Gaming Portal erhält ein Update: LG Gaming Portal erhält ein Update Die neue Version mit neuer Optik integriert weiterhin Cloud-Gaming-Dienste wie Amazon Luna, Blacknut, Boosteroid und den Xbox Game Pass Ultimate in einer...
User-Neuigkeiten 22. August 2025

Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich

Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich: Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich Die BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed und die Tenkeyless HyperSpeed sind ab sofort zu Preisen von 219,99 € oder 189,99 €...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

Xbox ROG Ally: Neue Gaming-Handhelds kommen im Oktober

Xbox ROG Ally: Neue Gaming-Handhelds kommen im Oktober: Xbox ROG Ally: Neue Gaming-Handhelds kommen im Oktober Oktober die neuen Gaming-Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X auf den Markt. Die Windows-11-basierten Geräte ermöglichen mobiles...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

Samsung bringt Cloud-Gaming nach Europa, Start in Deutschland und UK

Samsung bringt Cloud-Gaming nach Europa, Start in Deutschland und UK: Samsung bringt Cloud-Gaming nach Europa, Start in Deutschland und UK Nach dem Start in Nordamerika vor einem Jahr beginnt nun die Beta-Phase zunächst in Deutschland und Großbritannien....

ARD bündelt Gaming-Aktivitäten in neuem Netzwerk

ARD bündelt Gaming-Aktivitäten in neuem Netzwerk: ARD bündelt Gaming-Aktivitäten in neuem Netzwerk In Deutschland spielen etwa 50 Millionen Menschen regelmäßig digitale Spiele. Die Gaming-Community zeigt sich dabei ausgewogen, sowohl beim...

JBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial Audio

JBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial Audio: JBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial Audio Die JBL Quantum 250, 650 und 950 nutzen alle drei 50-mm-Treiber und bieten Spatial Audio – nur im Falle des Flaggschiffs...

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer: Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer Die neuen Peripheriegeräte wurden in Kooperation mit dem E-Sports-Team Fnatic entwickelt und zielen auf maximale Performance im...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

Telekom und NVIDIA: Zusammenarbeit für 5G+-Gaming-Angebot

Telekom und NVIDIA: Zusammenarbeit für 5G+-Gaming-Angebot: Telekom und NVIDIA: Zusammenarbeit für 5G+-Gaming-Angebot Der Start ist für Herbst 2025 geplant und verspricht Cloud Gaming mit stabilen Reaktionszeiten direkt auf dem Smartphone.. . Telekom und...

beyerdynamic bringt zur gamescom 2025 zwei kabellose Gaming-Headsets

beyerdynamic bringt zur gamescom 2025 zwei kabellose Gaming-Headsets: beyerdynamic bringt zur gamescom 2025 zwei kabellose Gaming-Headsets Diese beiden Modelle werden im Handel im Laufe des vierten Quartals 2025 verfügbar sein. Solltet ihr die Spielemesse in Köln...

Microsoft deutet günstigeres „Xbox Cloud Gaming“-Angebot an

Microsoft deutet günstigeres „Xbox Cloud Gaming“-Angebot an: Microsoft deutet günstigeres „Xbox Cloud Gaming“-Angebot an Jason Ronald, Microsofts Vizepräsident für die nächste Generation, sprach im offiziellen Xbox-Podcast (via The Verge) über die Zukunft...
User-Neuigkeiten 18. August 2025
Gaming-Notebook für 1000-1500€ gesucht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden