CPU Kühler falsch ausgerichtet?

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler falsch ausgerichtet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich habe bei meinem Pc einen Tower Kühler mit einem Lüfter verwendet. Jedoch habe ich ihn so installiert, dass die Luft vom hinteren Teil des... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von felixhfm, 12. März 2022.

  1. felixhfm
    felixhfm Gast

    Hallo!

    ich habe bei meinem Pc einen Tower Kühler mit einem Lüfter verwendet. Jedoch habe ich ihn so installiert, dass die Luft vom hinteren Teil des Gehäuses eingesaugt wird, nicht von vorne. Mit der Temperatur meiner CPU habe ich keine Probleme, jedoch mache ich mir Sorgen dass es so im Gehäuse generell zu warm wird bzw. dass mein Ram zu warm wird. Sind diese Sorgen berechtigt, oder kann ich den Kühler so lassen, wie er ist?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Kühler falsch ausgerichtet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden