Wie kann ich die Audio Verzögerung beheben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Audio Verzögerung beheben? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag an alle, mein Headset Kopfhörer macht anscheinend Probleme, immer wenn ich auf ein YouTube Video anklicke, höre ich die Audio erst paar... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von csone009, 20. August 2024.

1. csone009
    csone009 Gast

Guten Tag an alle,

mein Headset Kopfhörer macht anscheinend Probleme, immer wenn ich auf ein YouTube Video anklicke, höre ich die Audio erst paar Sekunden nachdem das Video gestartet ist, also nicht sofort.

Statt bei der 1 Sekunde was zu hören, höre ich erst bei Sekunde 3 oder 4 erst was.

Ich habe die Audio Treiber aktualisiert und Audio verbesserungen deaktiviert und auch auf meinem Laptop Windows Updates etc. alles schon durch.

Bitte um Hilfe

Danke.

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Bildschirm hat Verzögerung

AW: Bildschirm hat Verzögerung

RexChiller schrieb: Hat jemand eine Idee wie ich das fixen kann? Zum Vergrößern anklicken....
    Indem Du mal die konkrete Hardware angibst.

#3 wuselsurfer
  3. lefskij
    lefskij Gast

wuselsurfer schrieb: Indem Du mal die konkrete Hardware angibst. Zum Vergrößern anklicken....
    Mit anderen Worten:

Es kann am Fernseher an sich oder am Kabel für die Übertragung, ja sogar an der Form der Übertragung oder an der Qualität des Empfängers liegen...

Liste mal bitte alle relevanten Daten auf.

Viele Grüße

#3 lefskij
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Nun, anscheinend bei ihm ja doch.

#3 JoM79
  5. HisN
    HisN Gast

Wenn Ton und Bild nach einiger Zeit auseinanderlaufen, dann solltest Du eventuell über Deinen Video-Player nachdenken, oder das mal auf Deinem Monitor gegentesten.
    Nicht das es die Quelldatei ist, die dieses Problem mit sich bringt.

Wenn Du jetzt "ganz plötzlich" auch Probleme am Hauptbildschirm hast, dann liegt das bestimmt an den unterschiedlichen Refreshraten der Monitore.
    Da bist Du weder der einzige noch der erste, der über dieses Problem stolpert.
    Helfen würde da: Den Medion von Kabel abziehen.

https://www.pcgameshardware.de/Moni...on-Monitoren-bei-144-Hertz-teilweise-1343758/

#3 HisN
  6. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Ist wohl ziemlich sicher der Fernseher, meine ich. Ein älterer hat noch kein Gaming-Modus und damit dicken Input Lag, was gerade im Vergleich mit einem Monitor deutlich auffällt. Der Fix wäre hier: Neuen TV kaufen.

#3 PCGH_Manu
Thema:

Wie kann ich die Audio Verzögerung beheben?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Audio Verzögerung beheben? - Similar Threads - Audio Verzögerung beheben

Forum Datum

WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025

WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025: WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025 Mit dem WiiM Sound, dem WiiM Sub Pro und dem WiiM Amp Ultra will der Hersteller sein Angebot im Bereich Smart...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:53 Uhr

Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen

Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen: Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen So kann man sich eine KI-gestützte Zusammenfassung wesentlicher Produktdetails oder auch von Kundenrezensionen sowie...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:22 Uhr

Cambridge Audio: StreamMagic-Update bringt Amazon Music und 7-Band-EQ auf Streamer

Cambridge Audio: StreamMagic-Update bringt Amazon Music und 7-Band-EQ auf Streamer: Cambridge Audio: StreamMagic-Update bringt Amazon Music und 7-Band-EQ auf Streamer Ab sofort lässt sich der Streamingdienst inklusive Amazon HD direkt in der Cambridge-App nutzen. Die Integration...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Evernote AI Transcribe: Handschrift, Audio und Video automatisch digitalisieren

Evernote AI Transcribe: Handschrift, Audio und Video automatisch digitalisieren: Evernote AI Transcribe: Handschrift, Audio und Video automatisch digitalisieren Egal, ob Meeting-Notizen, Rezepte, To-do-Listen oder Sprachmemos, alles lässt sich jetzt direkt in der App oder...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio

Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio: Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio Das ist ein kabelloses Lautsprecher-Kissen. Ihr könnt es an eurem Gaming-Chair befestigen, um darüber Klang mit THX Spatial Audio...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Substack führt Audio-Livestreams und verbesserte Benachrichtigungen ein

Substack führt Audio-Livestreams und verbesserte Benachrichtigungen ein: Substack führt Audio-Livestreams und verbesserte Benachrichtigungen ein Der Fokus liegt dabei auf einer präziseren Kontrolle der Benachrichtigungen sowie der Einführung von reinen...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns

Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns: Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns April ein neues Systemsoftware-Update für die PlayStation 5 aus. Die beiden Hauptneuerungen dürften bei vielen Spielern auf offene...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Neue Funktionen für Audio-Sharing-App PairPods auf dem Mac

Neue Funktionen für Audio-Sharing-App PairPods auf dem Mac: Neue Funktionen für Audio-Sharing-App PairPods auf dem Mac Falls unbekannt: Damit lässt sich macOS-Audio teilen, auf unterschiedliche Hörer. Die Version 0.2.0 bringt dabei einige Neuerungen mit...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Audio-Technica ATH-R30x: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 99 Euro

Audio-Technica ATH-R30x: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 99 Euro: Audio-Technica ATH-R30x: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 99 Euro Der soll sich laut dem Hersteller nicht nur einfach für den Musikgenuss eignen, sondern auch für Content-Creator und Musikproduzenten...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört

AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört: AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört So lange hat es bei mir noch kein Kopfhörer geschafft. Ich mag den ausgewogenen Klang und das Einschmiegen in meine Geräte. AirPods Max mit...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio

IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio: IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio Die Entwickler haben die Beta 1 der Version 1.4.0 veröffentlicht, die einige Neuerungen mit sich bringt. Der auf mpv...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming

Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming: Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming Ein Codec ist ein Software-Algorithmus, der definiert, wie digitale Audio- oder Videodaten komprimiert oder...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Apple veröffentlicht Firmware für AirPods Max mit Unterstützung für verlustfreies Audio

Apple veröffentlicht Firmware für AirPods Max mit Unterstützung für verlustfreies Audio: Apple veröffentlicht Firmware für AirPods Max mit Unterstützung für verlustfreies Audio Die ursprünglich mit iOS 18.4 erschienene Version 7E99 hatte offensichtlich Schwierigkeiten bei der...
User-Neuigkeiten 3. April 2025
Wie kann ich die Audio Verzögerung beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden