Warum bewegt meine Maus sich plötzlich Hoch, Runter, Rechts und Links.?

Diskutiere und helfe bei Warum bewegt meine Maus sich plötzlich Hoch, Runter, Rechts und Links.? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, Und zwar habe ich seit Wochen schon folgendes Problem. Wenn ich an meinem PC etwas mache, wie YouTube gucken oder andere Aktivitäten,... Discussion in 'Software & Treiber' started by Sando224, Dec 31, 2024.

1. Sando224
    Sando224 Gast

Moin zusammen,

Und zwar habe ich seit Wochen schon folgendes Problem. Wenn ich an meinem PC etwas mache, wie YouTube gucken oder andere Aktivitäten, bewegt sich mein Mauszeiger irgendwann plötzlich von alleine. Dazu kommt das in einigen Games wie Fortnite, meine Maus sich auf einmal sehr schnell komplett im Kreis dreht und erst nach Ner gewissen manuellen Bewegung ( mit meiner Hand) von der Maus das drehen aufhört . Ich habe auch gemerkt das mein PC allgemein langsamen läuft. Das fängt schon damit an, das wenn ich Apps öffnen möchte, diese sich sehr langsam öffnen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte.

Übringes Sachen wie: Treiber Aktualisieren, Datenbereinigung der SSD, Windows Updates Prüfen habe ich schon alles gemacht.

Mein PC war deswegen schon mal in Reparatur vor einiger Zeit. Der Fachmann meinte damals, es würde an der HDD liegen, da diese langsamer läuft als die SSD und somit störungen auftreten können. Habe mit aber in der Zwischenzeit eine andere HDD zugelegt.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch. LG

:)

#1 Sando224, Dec 31, 2024
Thema:

Warum bewegt meine Maus sich plötzlich Hoch, Runter, Rechts und Links.?

Loading...

Warum bewegt meine Maus sich plötzlich Hoch, Runter, Rechts und Links.? - Similar Threads - bewegt Maus Runter

Forum Date

Windows sound bewegt sich kontinuierlich auf null?

Windows sound bewegt sich kontinuierlich auf null?: Ich habe nichts gemacht und aus dem heiteren himmel geht der sound von windows immer auf 0. Ich hatte ihn dann wider hoch gestellt, war dann aber wieder instant auch null. Ich hatte auch noch so...
Software & Treiber Jun 2, 2024

Windows 3.11 - Maus wird erkannt aber Zeiger bewegt sich nicht.?

Windows 3.11 - Maus wird erkannt aber Zeiger bewegt sich nicht.?: Hallo. Ich habe auf einem alten Rechner Windows 3.11. Ich hatte zuvor eine Maus mit einem 9 Poligen Anschluss. Diese hat auch kurzzeitig funktioniert. Nun seit ein paar Tagen wird der Zeiger vom...
Software & Treiber Jun 11, 2022

Monitor geht aus wenn sich der PC bewegt?

Monitor geht aus wenn sich der PC bewegt?: Hey Leute, ich habe mir zum ersten Mal einen gebrauchten PC gekauft. Er läuft einwandfrei, es gibt nur ein kleines Problem. Wenn ich den Tisch auf dem der Tisch steht "rüttele" mich also zb an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 22, 2022

VGA LED leuchtet nachdem ich meinen PC bewegt habe?

VGA LED leuchtet nachdem ich meinen PC bewegt habe?: Hallo zusammen, heute musste ich meinen PC an einen anderen stellen, habe zuvor alles ausgeschalten und abgestöpselt. Als ich ihn dann wieder starten wollte, wurde mir Nichts mehr auf dem Monitor...
Mainboards Oct 4, 2021

Toter pixel bewegt sich auf Monitor?

Toter pixel bewegt sich auf Monitor?: Ich habe einen toten pixel der einen Schatten abwirft, nachdem ich den Monitor neu gestartet habe, war der tote Pixel etwa 10cm weiter weg. Also ein pixel und drum herum dunkle stellen wie ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 22, 2021

Meine Maus bewegt sich von alleine?

Meine Maus bewegt sich von alleine?: Meine Maus bewegt von alleine immer in einer geraden Linie nach oben des Bildschirms. Habe das Problem allerdings nur einigen Steam spielen. Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus....
Software & Treiber Mar 11, 2021

Minecraft Player bewegt sich obwohl ich schon losgelassen habe?

Minecraft Player bewegt sich obwohl ich schon losgelassen habe?: Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich in Minecraft mich bewegen will dauert es erst ca 1sec bis er sich bewegt, stoppen geht auch schlecht da sich der Player immer noch ca...
Prozessoren Dec 16, 2020

Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Es bewegt sich etwas

Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Es bewegt sich etwas: Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Es bewegt sich etwas Als Reinholer: Bereits 2017 kündigte das Unternehmen an, SoundTouch-Lautsprecher zu aktualisieren, damit diese AirPlay-2-fähig werden. Ein...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2020

Bewegt: Twitter-Client Fenix implementiert Giphy

Bewegt: Twitter-Client Fenix implementiert Giphy: Bewegt: Twitter-Client Fenix implementiert Giphy Die nächste App die das GIF-Spiel ausbaut (GIF-Anzeige seit Ende 2014), ist der Twitter-Client Fenix, der in Version 1.7 nun das direkte Suchen...
User-Neuigkeiten Mar 1, 2016

Sharkoon Drakonia Lampen leuchten, doch Mauszeiger bewegt sich nicht

Sharkoon Drakonia Lampen leuchten, doch Mauszeiger bewegt sich nicht: Sharkoon Drakonia Lampen leuchten, doch Mauszeiger bewegt sich nicht
Computerfragen Sep 11, 2013

PC Fiept "knistert" wenn Maus bewegt wird.

PC Fiept "knistert" wenn Maus bewegt wird.: Folgendes: Mein PC hat seit dem CPU wechsel und dem Bios Update ein kommisches Fiepen, so knisterähnliches Geräusch wenn ich die Maus bewege, bzw. wenn mein PC selten unter vollast ist....
Probleme mit Hardware Jun 20, 2013

Kone+ bewegt sich fast nurnoch diagonal und schwer horizontal

Kone+ bewegt sich fast nurnoch diagonal und schwer horizontal: Kone+ bewegt sich fast nurnoch diagonal und schwer horizontal Hi, meine Kone+ Maus von Roccat bewegt sich nurnoch im 45° - 30° winkel von oben links nach unten rechts normal und wenn...
Computerfragen Mar 19, 2013

monitor flimmer wenn man maus bewegt!

monitor flimmer wenn man maus bewegt!: monitor flimmer wenn man maus bewegt! hallo, ich habe ein problem mit meinem pc, ich denke es liegt an der grafikkarte! Ich hab Windows 7, seit 5 jahren gab es keine probleme, und letzte...
Computerfragen Feb 22, 2013
Warum bewegt meine Maus sich plötzlich Hoch, Runter, Rechts und Links.? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice