Warum bewegt meine Maus sich plötzlich Hoch, Runter, Rechts und Links.?

Diskutiere und helfe bei Warum bewegt meine Maus sich plötzlich Hoch, Runter, Rechts und Links.? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, Und zwar habe ich seit Wochen schon folgendes Problem. Wenn ich an meinem PC etwas mache, wie YouTube gucken oder andere Aktivitäten,... Discussion in 'Software & Treiber' started by Sando224, Dec 31, 2024.

1. Sando224
    Sando224 Gast

Moin zusammen,

Und zwar habe ich seit Wochen schon folgendes Problem. Wenn ich an meinem PC etwas mache, wie YouTube gucken oder andere Aktivitäten, bewegt sich mein Mauszeiger irgendwann plötzlich von alleine. Dazu kommt das in einigen Games wie Fortnite, meine Maus sich auf einmal sehr schnell komplett im Kreis dreht und erst nach Ner gewissen manuellen Bewegung ( mit meiner Hand) von der Maus das drehen aufhört . Ich habe auch gemerkt das mein PC allgemein langsamen läuft. Das fängt schon damit an, das wenn ich Apps öffnen möchte, diese sich sehr langsam öffnen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte.

Übringes Sachen wie: Treiber Aktualisieren, Datenbereinigung der SSD, Windows Updates Prüfen habe ich schon alles gemacht.

Mein PC war deswegen schon mal in Reparatur vor einiger Zeit. Der Fachmann meinte damals, es würde an der HDD liegen, da diese langsamer läuft als die SSD und somit störungen auftreten können. Habe mit aber in der Zwischenzeit eine andere HDD zugelegt.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch. LG

:)

#1 Sando224, Dec 31, 2024
Thema:

Warum bewegt meine Maus sich plötzlich Hoch, Runter, Rechts und Links.?

Loading...

Warum bewegt meine Maus sich plötzlich Hoch, Runter, Rechts und Links.? - Similar Threads - bewegt Maus Runter

Forum Date

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI: Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI Hier wirbt der Hersteller unter anderem damit, dass man erstmals für das Peripheriegerät Razer HyperSpeed Wireless Gen-2 einsetze. Das...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:33 AM

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Saturday at 11:13 AM

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
Warum bewegt meine Maus sich plötzlich Hoch, Runter, Rechts und Links.? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice