HowTo: Übertakten von NVidia Grafikkarten unter Linux
Diskutiere und helfe bei HowTo: Übertakten von NVidia Grafikkarten unter Linux im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mit diesem HowTo soll euch gezeigt werden, dass ihr mit euren übertakteten Nvidia grafikkarten auch unter linux nicht auf standardtakt... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Börni, 28. November 2008.
Thema:
HowTo: Übertakten von NVidia Grafikkarten unter Linux
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HowTo: Übertakten von NVidia Grafikkarten unter Linux - Similar Threads - HowTo Übertakten NVidia |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie soll ich meinen PC Übertakten?Wie soll ich meinen PC Übertakten?: Diesen Mittwoch habe ich meinen zweiten Gaming-PC zusammengebaut und möchte ihn nun „professionell“ übertakten. EXPO ist bereits aktiviert, und die GPU habe ich schon einmal selbst übertaktet –...
|
Prozessoren | 26. Januar 2025 |
Ryzen 5 3500X Übertakten?Ryzen 5 3500X Übertakten?: Hallöchen, ich würde gern mein Ryzen 5 3500X Übertakten weiß aber nicht wie das geht. Ich möchte auch nix falsch machen. Verbaut:CPU: Ryzen 5 3500XGPU: Nvidia GTX 970 (Übertaktet)Mainboard:...
|
Prozessoren | 24. Januar 2025 |
Wie am besten CPU übertakten?Wie am besten CPU übertakten?: also wie kann ich die CPU übertakten ohne das die nach 5 minuten 100°C ereicht?
(also welche werte muss ich an passen?) ich habe schon probiert auf 3,6GHz zu übertakten (400MHz über normal) aber...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2024 |
Monitor übertakten?Monitor übertakten?: Hallo
Ich habe einen Monitor und möchte den gerne übertakten. Ich nutze eine AMD Gafikkarte um genau zu sein eine AMD Radeon 5700 XT und mein Monitor ist der AOC 24G2WG3 mit 165hz. Ich habe im...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. November 2024 |
Kann ich mit dem Asus - TUF Gaming B560-PLUS WIFI, Intel B560 einen i9 11900kf übertakten?Kann ich mit dem Asus - TUF Gaming B560-PLUS WIFI, Intel B560 einen i9 11900kf übertakten?: Hallo zusammen wollte mal nachfragen ob mein Mainboard einen io 11900kf übertakten kann und ob das eine gute zusammenstellung mit einer rtx 4070 ist?...
|
Mainboards | 30. Oktober 2024 |
Sollte man eine 5800x Amd Ryzen übertakten oder nicht?Sollte man eine 5800x Amd Ryzen übertakten oder nicht?: Finde er läuft auch ganz gut mit 3,8 Ghz version oder sollte ich ihn übertakten?
https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-eine-5800x-amd-ryzen-uebertakten-oder-nicht
|
Prozessoren | 20. Oktober 2024 |
Monitor (PC) übertakten?Monitor (PC) übertakten?: Hallo.
Ich habe den LG 34“ 34GN850P 3.440x1.440 und 144 Herz. Laut LG kann man den Bildschirm aber auf 160 Herz übertakten. Dazu habe ich 2 Fragen:
Verkürzt sich die Lebensdauer der Bauteile...
|
Grafikkarten | 15. Oktober 2024 |
Ist das übertakten schädlich?Ist das übertakten schädlich?: Hallo,
hätte die frage, ob es schädlich wäre meinen ryzen 5 3600 zu übertakten, da ich gesehen habe, dass ich da noch paar fps dazu gewinnen würde. Natürlich würde ich dabei drauf achten es...
|
Prozessoren | 24. August 2024 |
Howto: PDF-Dokumente kostenlos unter Windows per Stempel-Werkzeug unterzeichnenHowto: PDF-Dokumente kostenlos unter Windows per Stempel-Werkzeug unterzeichnen: Howto: PDF-Dokumente kostenlos unter Windows per Stempel-Werkzeug unterzeichnen
Doch immer wieder erreichen einen diverse PDF-Dokumente, die zur Beantwortung einer Unterschrift bedürfen. Oder...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2017 |
Howto: Windows Vista 32Bit auf 64Bit oder auch 120 Tage Vista Trial für 4,00€Howto: Windows Vista 32Bit auf 64Bit oder auch 120 Tage Vista Trial für 4,00€: Die Möglichkeit die DVD bei MS zu bestellen gibt es nicht mehr !
Der „slmgr –rearm“ Befehl funktioniert aber immernoch.
Einen schönen Tag zusammen,
Dieses Tutorial richtet sich an die...
|
Archiv | 30. Januar 2008 |
Howto: Tastatur richtig reinigenHowto: Tastatur richtig reinigen: Einen wunderschönen guten Tag! ^^
Ich hab mich nochmals dazu entschlossen ein kleines Howto zu schreiben, zu einem Problem das einigen Leuten von Euch bestimmt bekannt sein dürfte.
Die...
|
Eingabegeräte | 26. Dezember 2007 |
Howto: Linuxrouter auf OldschoolrechnerHowto: Linuxrouter auf Oldschoolrechner: Guten Morgen und fröhliche Weihnachten!
Ich habe mich (vor lauter Langeweile?) dazu entschlossen, ein "kurzes" Howto über einen Linuxrouter zu schreiben. Da ich selbst schon seit knapp einem Jahr...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 26. Dezember 2007 |
*HowTo*Musikhören über Boxen & gleichzeitig Headset benutzen ohne Musik im Headset ;)*HowTo*Musikhören über Boxen & gleichzeitig Headset benutzen ohne Musik im Headset ;): Hallo,
Also mich hatte es immer tierisch genervt das man bei Skype/Teamspeak immer die Musik mit auf den Headset hatte. Ausserdem höre ich die Musik lieber über die Boxen als über's Headset. Da...
|
Sound & Audio | 18. November 2007 |
HowTo: Übertakten von NVidia Grafikkarten unter Linux solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
neue grafikkarte takten Linux