iPhone 15 (Plus) und iPhone 15 Pro (Max): Apple verspricht "Next-Level Mobile Gaming" mit...

Diskutiere und helfe bei iPhone 15 (Plus) und iPhone 15 Pro (Max): Apple verspricht "Next-Level Mobile Gaming" mit... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone 15 (Plus) und iPhone 15 Pro (Max): Apple verspricht "Next-Level Mobile Gaming" mit Raytracing und KI-Upscaling Im Rahmen seiner aktuellen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. September 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

iPhone 15 (Plus) und iPhone 15 Pro (Max): Apple verspricht "Next-Level Mobile Gaming" mit Raytracing und KI-Upscaling

Im Rahmen seiner aktuellen September-Keynote hat das Unternehmen aus Cupertino auch insgesamt vier neue Smartphones vorgestellt. An der Spitze des Portfolios thronen ab sofort das iPhone 15 Pro und das iPhone 15 Pro Max, während darunter das iPhone 15…

iPhone 15 (Plus) und iPhone 15 Pro (Max): Apple verspricht "Next-Level Mobile Gaming" mit Raytracing und KI-Upscaling

Thema:

iPhone 15 (Plus) und iPhone 15 Pro (Max): Apple verspricht "Next-Level Mobile Gaming" mit...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden