Wie viel is mein Prozessor noch wert?

Diskutiere und helfe bei Wie viel is mein Prozessor noch wert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Mal ne Frage.. Wie viel ist mein AMD Phenom X4 9950 BE noch wert? Würd ihn gern bei ebay verkaufen! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 7331CORE, 4. März 2012.

1. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Name:
    Michael

Hey Leute,

Mal ne Frage.. Wie viel ist mein AMD Phenom X4 9950 BE noch wert?
    Würd ihn gern bei ebay verkaufen!

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

20 Euro würde ich mal so sagen.

#2 Shadowchaser, 4. März 2012
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802
    Wenn Glück hast 40 Euro in der bucht

#3 Meschugges, 4. März 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    würde auf ~30€ tippen, wenn ich mir die ebay preise mir mal angucke.

5. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    #5 amd_man_bavarian, 4. März 2012
  6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, vielleicht habe ich den PReis ein wenig unterschätzt. Aber bei Ebay die haben eh einen an der Waffel.^^

#6 Shadowchaser, 4. März 2012
  7. amd_man_bavarian
    Ist sogar über 60€ gegangen,also könnte es sich lohnen ;)
    @ Schadow : da hast Du sowas von rechnt :great:

#7 amd_man_bavarian, 4. März 2012
  8. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    Danke für die Antworten werd mein Glück al versuchen und den einfach mal für 60€ reinstelln..... :D

9. amd_man_bavarian
    Keine gute Idee.Dadurch zahlst du mehr gebühren und die meisten buchter bieten dann nicht.Stelle es lieber ab 1 € rein und nicht nervös werden,der preis geht am letzten tag erst hoch.

Gruß Andy

#9 amd_man_bavarian, 4. März 2012
  10. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    @amd_man_bavarian ok werd ich machen (sry kenn mich mit ebay nich gerade gut aus) :D

11. amd_man_bavarian
    Ist doch kein Thema.Ich bin seit 2008 dabei und habe meine ersten Rechner nur mit Ebay gebaut (zum Lernen).Ich gebe da gerne meine Erfahrungen weiter ;)
    Es ist auch wichtig reinzuschreiben welche Version du hast 125W oder 140W.Die 125W version verkauft sich besser ;)
    Wenn du tips brauchst, auch gerne per PN.

Gruß Andy

#11 amd_man_bavarian, 4. März 2012
  12. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Ist ein Zweischneidiges Schwert nicht das den Prozessor für 1,00 € + 7,00 Versand wegbekommst...

Das wäre :cry:

#12 IMPERIUM ROMANUM, 4. März 2012
  13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich würde einen Startpreis von 20 Euro ansetzen.

#13 Shadowchaser, 5. März 2012
  14. amd_man_bavarian
    Das Problem ist,dass die Gebühren mit der Einstiegshöhe ansteigen.Das würde den Reinerlös dann nochmal reduzieren (-Einstellgebühr,-Verkaufsgebühren).
    Bei einem relativ niedrigem Verkaufspreis von 50-60€ wären das dann schnell mal 10€ weniger.Daher sollte das Angebot mit 1€ starten ... so ist zumindest meine Erfahrung.

#14 amd_man_bavarian, 5. März 2012
  15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Es wird erst ab 25 Euro teurer. Das ist gestaffelt.

Bis Ende April ist eh ohne Gebühren bei Ebay. Meine Frau bezahlt jedenfalls nichts im Moment. Kann aber auch sein das man da erstmal ein bestimmte Anzahl von Bewertungen haben muß.

Wenn man mit einen Euro reinsetzt kann man Pech haben das es zu günstig weggeht.

#15 Shadowchaser, 5. März 2012
Thema:

Wie viel is mein Prozessor noch wert?

Die Seite wird geladen...

Wie viel is mein Prozessor noch wert? - Similar Threads - Prozessor wert

Forum Datum

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt

AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt: AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt Das Pocket S2 ist laut dem Unternehmen das erste Gerät seiner Art, das den neuen Qualcomm Snapdragon G3 Gen...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Ist der Prozessor zukunftssicher?

Ist der Prozessor zukunftssicher?: Hallo, ich möchte mir bald einen neuen Prozessor kaufen, den Ryzen 9 7900x und ich wollte fragen ob dieser Prozessor zukunftssicher ist. Danke für eure Antworten xD...
Prozessoren 22. Februar 2025

Welcher Prozessor ist am besten?

Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
Prozessoren 20. Februar 2025

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
Prozessoren 19. Februar 2025

Welches mainboard und Prozessor empfehlt ihr mir?

Welches mainboard und Prozessor empfehlt ihr mir?: Hallo zusammen, ich kenne mich mit PCs gar nicht aus. Mein Mainboard und Prozessor ist kaputt gegangen und daher will ich mir neue holen. Meine Frage ist aber passt wirklich jedes Mainboard und...
Prozessoren 18. Februar 2025

Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?

Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?: Und wo kann man es kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-passt-zu-diesen-prozessor
Prozessoren 18. Februar 2025

Welcher Prozessor ist der beste?

Welcher Prozessor ist der beste?: Sind alle etws älter, aber was ist der leistungsstärkste oder empfehlenswerteste? Intel Core i3 4030U Intel Core i3-4158U Intel Core i3 3217U Intel Core i5-3337U...
Prozessoren 17. Februar 2025

Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?

Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?: Ich haben als Prozessor einen IntelCore i5-13600K mit 3500 Megaherz und 14 Kernen. Und als Grafikkarte eine RTX 4090. Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikkarte?...
Prozessoren 17. Februar 2025

Nothing Phone (3a): Neue Smartphone-Generation erscheint mit Snapdragon-Prozessor

Nothing Phone (3a): Neue Smartphone-Generation erscheint mit Snapdragon-Prozessor: Nothing Phone (3a): Neue Smartphone-Generation erscheint mit Snapdragon-Prozessor Der Hersteller setzt bei der neuen Generation wieder auf einen Prozessor aus dem Hause Qualcomm. Die Entscheidung...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2025

Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?

Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?: Ich habe derzeit einen AM3 Prozessor der AMD FX Reihe. Wird die Performance des Prozessor's durch die Temperatur beeinflusst? vor kurzem hatte ich noch einen sehr Alten CPU Kühler wo der CPU...
Prozessoren 10. Februar 2025

Hat dieser Prozessor wert?

Hat dieser Prozessor wert?: Hallo, ich habe einen alten Prozessor: Intel Core 2 Extreme QX6850 Quad-Core Prozessor, 3 GHz, 8 M L2 Cache, 1333 MHz Ein paar die ich kenne sagten das dieser bis zu 50€ oder mehr wert, jedoch...
Prozessoren 27. Mai 2024

Mehr wert auf Mainboard und Prozessor setzen?

Mehr wert auf Mainboard und Prozessor setzen?: Grüß Gott, Würdet ihr lieber eine etwas schlechtere Grafikkarte nehmen, aber dafür ein besseres Mainboard und Prozessor? Denn soweit ich weiß haben Mainboard und Prozessor sehr wenig Einfluss auf...
Grafikkarten 27. Dezember 2023
Wie viel is mein Prozessor noch wert? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wie viel ist ein Panasonic Prozessor wert

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden