Windows 7 Update problem

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Update problem im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also, ich habe Windows 7 Home Premium 32 Bit, ich muss 107 updates machen, was auch komisch is, aber die meisten sind Sicherheitsupdate. So mein... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Mar 21, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

also, ich habe Windows 7 Home Premium 32 Bit, ich muss 107 updates machen, was auch komisch is, aber die meisten sind Sicherheitsupdate. So mein Problem ist wenn ich auf Update starten drücke, Passiert nichts 0% dann bleibt mein Notebook stecken WAS NUN

#1 Unregistriert, Mar 21, 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

es dauert normaleweise eine zeit lang bis die updates runtergeladen werden.

ansonsten rechner neustarten und nochmal versuchen.

3. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487

wie schon viper gesagt hat einfach mall abwarten und wenn dann nicht mall neu starten,
    ansonsten manuell die updates unter WinFuture.de - Die ganze Welt der IT laden.
    wenn da dann nicht alle updates dabei sind die windows anzeig, dann über windows update
    mall versuchen zu laden, kann auch sein das sich bei der installation ein fehler auf getreten ist, dass das windows update nicht richtig funktioniert.

#3 sterror Gaming Pc, Mar 21, 2012
Thema:

Windows 7 Update problem

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice