Warum hat ACER so ein miserables BIOS?!?

Diskutiere und helfe bei Warum hat ACER so ein miserables BIOS?!? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen Abend euch allen, ich wollte mal fragen, ob nur mein BIOS (Aspire A715-75G) aussieht als würde es aus dem Jahr 1504 stammen... Es sieht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von CitrusApfel2, 16. Januar 2023.

  1. CitrusApfel2
    CitrusApfel2 Gast

    Schönen Abend euch allen,

    ich wollte mal fragen, ob nur mein BIOS (Aspire A715-75G) aussieht als würde es aus dem Jahr 1504 stammen... Es sieht ziemlich miserable aus und echt als wäre das100 Jahre alt...
    Ich habe so ziemlich keine Einstellungen, vorallem nicht im Advanced-Mode.

    Eigentlich wollte ich nur XMP aktivieren, sodass meine RAM mit 3.2GHz rennen kann anstatt 2.6GHz aber es scheint nicht möglich zu sein.
    Ich habe die BIOS Verison 2.06 mit dem Mainboard CFL Azalea_FMS .
    Neuste BIOS Version laut Acer-Support Treiber u. Handbücher.

    Kann mir jemand helfen, bzw. ist es überhaupt möglich XMP in einem BIOS von Acer zu aktivieren ?

    Danke an alle im Vorraus!

    :)
     
    #1 CitrusApfel2, 16. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum hat ACER so ein miserables BIOS?!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden