ethernet verfügt über keine gültige ip konfiguration

Diskutiere und helfe bei ethernet verfügt über keine gültige ip konfiguration im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin ganz neu hier und verzweifel langsam,ich komme einfach nicht mehr ins internet.ich habe auch wirklich sehr wenig ahnung also wäre es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Pöbel, 7. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pöbel
    Pöbel Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ebru

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und verzweifel langsam,ich komme einfach nicht mehr ins internet.ich habe auch wirklich sehr wenig ahnung also wäre es nett mir alles genau zu erklären.
    ich weiß zumindest man sollte pc informationen geben
    also ich habe einen hp rechner mit win 8 64bit (acpi)
    amd radeon hd 7570 (grafikkarte)
    sata ahci controller (?weiß nicht was das ist)
    realtek pcie gbe family controller(da ist das problem denke ich)
    intel core i 5-3350p cpu @ 3.10ghz (prozessor)

    und es handelt sich um eine o2 box 6431 mit der ich über so ein devolo verstärker mit einem kabel verbunden war,leider nicht mehr kann,da wir eine sehr große wohnung haben.
    bis vor kurzem ging alles normal und nun erkennt das gerät bei ausstecken vom strom für ca 1 min das netzwerk,internet,danach gelbes ausrufezeichen und keine verbindung

    ich brauch unbedingt hilfe u schlaue menschen

    gruß Ebru
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
Thema:

ethernet verfügt über keine gültige ip konfiguration

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden