Wenn ihr Dokumente sichert wie macht ihr das?

Diskutiere und helfe bei Wenn ihr Dokumente sichert wie macht ihr das? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mache separate Sicherung von einer externen Platte Seagate zu einer portablen Platte bzw. einer zweiten Platte-Datei Videos noch nicht alles auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TheDarkKnigh803, 21. September 2022.

1. TheDarkKnigh803
    TheDarkKnigh803 Gast

Ich mache separate Sicherung von einer externen Platte Seagate zu einer portablen Platte bzw. einer zweiten Platte-Datei Videos noch nicht alles auf der Platte, wird noch konvertiert. Einige Dateien sind schon sehr groß- macht ihr dann nur einen Ordner und Datei einzeln kopieren oder alles gesamt einfach kopieren? Ich habe Windows 11 ganz neu-bitte keine Informationen was mit Apple zu tun hat

:)

#1 TheDarkKnigh803, 21. September 2022
  2. NuVirus
    NuVirus Gast

Externer Bluray-Brenner, LG BE16 eine gute Wahl?

Deshalb immer doppeltes Backup für wichtige Dinge, am besten extern.
    Dazu sollte man etwas ältere Versionen vorhalten damit man sich auch gegen versehentliches löschen oder korrupte Dokumente sichert.
    Ich denke nicht das du so oft ggf mehrere Blue Ray's brennen willst.

#3 NuVirus
  3. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ach quatsch, *Glücklich :) der sichert die nur für uns.

#3 Chris-W201-Fan
  4. Gamer090
    Gamer090 Gast

Partitionen noch zeitgemäß?

AW: Partitionen noch zeitgemäß?

Ich nutze auch auf der SSD 2 Partitionen, das macht das ganze übersichtlicher für mich weil ich so weiss wo meine Dateien liegen, aber die kleinere Partition ist wirklich nur für die Dokumente.

#3 Gamer090
  5. DasWurmi
    DasWurmi Gast

USB Stick für wichtige Dokumente

AW: USB Stick für wichtige Dokumente

Hier konkret einen USB-Stick empfehlen finde ich ein bisschen blöd. Dass mal einer zuverlässiger ist als ein anderer schiebe ich da eher auf Glück und Zufall, zumindest solange man im einigermaßen namhaften Segment bleibt.

Mit den gängigsten Vertretern ála SanDisk, Toshiba. Transcend und Co. dürftest du da nix falsch machen.

z.B. Transcend TS32GJF710S JetFlash 32GB USB-Stick USB 3.1: Amazon.de: Computer & Zubehor

#3 DasWurmi
  6. DasWurmi
    DasWurmi Gast

USB Stick für wichtige Dokumente

AW: USB Stick für wichtige Dokumente

D0pefish schrieb: Nur soviel: Die ganz billigen USB-3.0'er werden verdächtig heiß. Zum Vergrößern anklicken....
    Dem kann ich zustimmen. Hab nen Intenso aus Metall. Wenn der im 3.0 Port steckt (Der Stick steckt immer) verbrennt man sich glatt fast die Finger beim Anfassen. Steckt er im normalen USB Port wird er nur "warm". ^^

Denke aber nicht dass das Auswirkungen auf die Sicherheit, etc. hat. Manche mögens halt wärmer *Zunge :p*Zunge :p

#3 DasWurmi
Thema:

Wenn ihr Dokumente sichert wie macht ihr das?

Die Seite wird geladen...

Wenn ihr Dokumente sichert wie macht ihr das? - Similar Threads - Dokumente sichert

Forum Datum

Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher

Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher: Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher . . Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?

Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?: Hatte den Drucker noch mit meinem Laptop verbunden und habe versehentlich meine Seiten so ausgedruckt. Der Drucker ist einige Kilometer entfernt. Geht das überhaupt technisch gesehen oder bin ich...
Software & Treiber 10. Januar 2025

Google Docs: Experimentelle „Help me create“-Funktion unterstützt beim Erstellen von Dokumenten

Google Docs: Experimentelle „Help me create“-Funktion unterstützt beim Erstellen von Dokumenten: Google Docs: Experimentelle „Help me create“-Funktion unterstützt beim Erstellen von Dokumenten Die auf der Gemini-KI basierende Technologie ist Teil des „Gemini for Google Workspace...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?

Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?: Hallo, leider ist mir mein alter PC kaputtgegangen, zum Glück gehen aber noch alle Festplatten. Nun möchte ich mir meinen Sims 4 Spielstand wieder herstellen, indem ich die Dateien rüberziehe auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2024

Windows 11: Microsoft passt Support-Dokument zur Installation auf nicht unterstützter...

Windows 11: Microsoft passt Support-Dokument zur Installation auf nicht unterstützter...: Windows 11: Microsoft passt Support-Dokument zur Installation auf nicht unterstützter Hardware an Wer die neue Version wollte, musste unter Umständen direkt einen neuen PC oder Laptop kaufen....
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2024

Google Docs: Neue Tabs für bessere Organisation von Dokumenten

Google Docs: Neue Tabs für bessere Organisation von Dokumenten: Google Docs: Neue Tabs für bessere Organisation von Dokumenten Nach der Ankündigung im April führt Google eine Funktion für „Dokument-Tabs“ ein, um die Organisation zu verbessern. Dieses...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2024

Extrahieren von eingebetteten Bildern aus einem Word-Dokument

Extrahieren von eingebetteten Bildern aus einem Word-Dokument: Extrahieren von eingebetteten Bildern aus einem Word-Dokument Bilder, die in Word-Dokumente eingefügt sind, lassen sich nicht ohne Weiteres herausholen. Kopiert man die Bilder einzeln, kann dies...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2024

Google-Suche: Google bestätigt Echtheit der geleakten Dokumente

Google-Suche: Google bestätigt Echtheit der geleakten Dokumente: Google-Suche: Google bestätigt Echtheit der geleakten Dokumente wie Google Ergebnisse bekommt und gewichtet (wir berichteten). Ein gefundenes Fressen für Suchmaschinenoptimierer und...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2024

Google-Suche: Dokumenten-Leak soll Geheimnisse offenbaren

Google-Suche: Dokumenten-Leak soll Geheimnisse offenbaren: Google-Suche: Dokumenten-Leak soll Geheimnisse offenbaren Über 2.500 Dokumente von Google sollen nach Außen gedrungen sein, die zeigen, wie Google Webseiten bewertet, um diese in der Suchmaschine...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2024

Speichert der Drucker ausgedruckte Dokumente?

Speichert der Drucker ausgedruckte Dokumente?: Hallo, ich besitze den Canon PIXMA TS3452 und ich frage mich, ob der Drucker alle Aufträge speichert, die ich bisher aufgeben habe (egal ob ich etwas kopiert oder ausgedruckt habe)? Falls ja, wie...
Software & Treiber 26. April 2024

Google Files: Jetzt mit Scan-Button für Dokumente

Google Files: Jetzt mit Scan-Button für Dokumente: Google Files: Jetzt mit Scan-Button für Dokumente Die richtet sich an all jene, die keine dedizierte Scan-App nutzen. Innerhalb der kostenlosen Google-Files-App gibt es nun eine Schaltfläche für...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Windows 11: Support-Dokument listet alle Neuerungen des großen Updates

Windows 11: Support-Dokument listet alle Neuerungen des großen Updates: Windows 11: Support-Dokument listet alle Neuerungen des großen Updates Der Copilot nahm sehr viel Fläche während der Vorstellung ein und auch andere, programmbezogene Funktionen wurden lang und...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller

Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller: Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller Darunter sind auch sehr spannende Bilder und Beschreibungen, die ein offizielles Re-Design der Xbox Series X zeigen. Demnach...
User-Neuigkeiten 19. September 2023
Wenn ihr Dokumente sichert wie macht ihr das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden