Data-Speed und AccessTime herausfinden?

Diskutiere und helfe bei Data-Speed und AccessTime herausfinden? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie kann ich den Data-Speed und die AccessTime bei RAMs herausfinden? Muss da ein spezielles Programm her oder geht das irgendwie anders? thx... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von CCJzero, 29. November 2008.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hi,
    wie kann ich den Data-Speed und die AccessTime bei RAMs herausfinden?
    Muss da ein spezielles Programm her oder geht das irgendwie anders?

    thx im voraus
     
  2. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Kannst Du mit Everest Home benchmarken. Kostenlos.
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Die Frage ist nur WIE?

    Den Benchmark bereich hab ich gefunden aber wie kann ich da Benchmarks für meinen PC machen?



    EDIT: Habs gefunden! Einfach auf Bericht klicken ;-)
     
    #3 CCJzero, 29. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ja wie was? :D lad dir everest und mach den benchmark..dann siehst du alles was du wissen musst..
     
    #4 robert_t_offline, 29. November 2008
Thema:

Data-Speed und AccessTime herausfinden?

Die Seite wird geladen...

Data-Speed und AccessTime herausfinden? - Similar Threads - Data Speed AccessTime

Forum Datum

Data Recovery Tool?

Data Recovery Tool?: Hey Leute, kennt jemand ein Data Recovery Tool, mit dem ich verschwundene Audiodateien wiederherstellen kann? Habe bisher welche ausprobiert, waren jedoch nach Wiederherstellung beschädigt. Preis...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Windows auf neue Festplatte mit Samsung Data migration?

Windows auf neue Festplatte mit Samsung Data migration?: Hallo, ich hab mir vor einer Weile eine neue Samsung Festplatte gekauft und möchte schon seil ein paar Wochen probieren Windows ohne neuinstallation auf meine neue SSD zu kopieren weil meine alte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2024

Acer(C) alles zu Data(D)?

Acer(C) alles zu Data(D)?: Kann ich einfach alles von C auf D verschieben? Oder ist das ein Problem https://www.gutefrage.net/frage/acerc-alles-zu-datad
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2023

Sind 1TB Festplatten genug für Data Science / MAchine Learning?

Sind 1TB Festplatten genug für Data Science / MAchine Learning?: Hallo, basierend der Annahme, dass man heutzutage vieles in der Cloud macht, wollte ich mal fragen, ob eine 1TB Festplatte reicht oder man doch lieber 2TB nehmen sollte, wenn man mit grosen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Oktober 2023

EU-US Data Privacy Framework: Europäische Kommission nimmt Angemessenheitsbeschluss an

EU-US Data Privacy Framework: Europäische Kommission nimmt Angemessenheitsbeschluss an: EU-US Data Privacy Framework: Europäische Kommission nimmt Angemessenheitsbeschluss an Die EU ist also zum Schluss gekommen, dass die Vereinigten Staaten ein angemessenes Schutzniveau –...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2023

Verbraucherzentrale Bundesverband übt Kritik am europäischen Data Act

Verbraucherzentrale Bundesverband übt Kritik am europäischen Data Act: Verbraucherzentrale Bundesverband übt Kritik am europäischen Data Act Generell befürwortet man das Vorhaben, welches den Umgang mit Nutzerdaten und die Kontrolle darüber für Anwender...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Data Act soll in der EU den Umgang mit Nutzerdaten optimieren

Data Act soll in der EU den Umgang mit Nutzerdaten optimieren: Data Act soll in der EU den Umgang mit Nutzerdaten optimieren Februar den sogenannten Data Act vorlegen. Dabei handelt es sich um ein Bollwerk euer Regeln, welche die Hersteller von Geräten mit...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2022

O2 My Data bekommt mehr Datenvolumen

O2 My Data bekommt mehr Datenvolumen: O2 My Data bekommt mehr Datenvolumen Sie werden 5G-fähig, bekommen mehr Volumen und sind auf dem Papier schneller. O2 My Data ist ein Tarif in verschiedenen Stufen, der 24 Monate Vertragslaufzeit...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Neue Tarife: O2 Free Unlimited Max und O2 My Data werden aufgewertet

Neue Tarife: O2 Free Unlimited Max und O2 My Data werden aufgewertet: Neue Tarife: O2 Free Unlimited Max und O2 My Data werden aufgewertet Der O2 Free Unlimited Max wird jetzt schneller. Ab dem 5. Neue Tarife: O2 Free Unlimited Max und O2 My Data werden aufgewertet
User-Neuigkeiten 20. April 2021

Deutsche Telekom Data Comfort: Kunden bekommen mehr Leistung durch Umzug in MagentaMobil Data

Deutsche Telekom Data Comfort: Kunden bekommen mehr Leistung durch Umzug in MagentaMobil Data: Deutsche Telekom Data Comfort: Kunden bekommen mehr Leistung durch Umzug in MagentaMobil Data Hierbei handelt es sich um Kunden, die in alten Verträgen stecken und diese aus irgendeinem Grunde...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Red Business Data Education 10 GB: Vodafone mit neuem Schüler-Tarif

Red Business Data Education 10 GB: Vodafone mit neuem Schüler-Tarif: Red Business Data Education 10 GB: Vodafone mit neuem Schüler-Tarif Vermutlich ist man in der derzeitigen Situation der Meinung, dass es sowas bräuchte, wobei ich vermuten würde, dass im...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

Welchen Data Speed bei S Ata 2?

Welchen Data Speed bei S Ata 2?: Hallo habe gerade mal geschaut was Windows mir sagt wie schnell meine Festplatte arbeitet! Theoretical limit > 300 Burst Speed > 135 Sustained Speed 64 was habt Ihr denn so für Datenraten?...
Archiv 9. Juni 2007

Data-Speed & Accesstime

Data-Speed & Accesstime: wo kann ich Data-Speed und Accesstime meines Speichers ablesen? hab den Corsair TWIN2X2048-6400C4 danke im voraus lg
Arbeitsspeicher 5. Mai 2007
Data-Speed und AccessTime herausfinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden