Ist es möglich in Windows 11 einzustellen das wenn ich Befehle eingebe das die dann nur auf...

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich in Windows 11 einzustellen das wenn ich Befehle eingebe das die dann nur auf... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir einen 2. Bildschirm geholt und musste fest stellen das wen ich befehle wie zum Beispiel Win+D eingebe das die dann auf beiden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Enno3366, 27. Oktober 2023.

1. Enno3366
    Enno3366 Gast

Hallo

Ich habe mir einen 2. Bildschirm geholt und musste fest stellen das wen ich befehle wie zum Beispiel Win+D eingebe das die dann auf beiden Bildschirmen passieren was sehr nervig ist da ich ein paar Anwendungen auf dem 2. Bildschirm habe die eigentlich immer offen bleiben sollten. Jetzt meine Frage ob man das irgend wie einstellen kann das die befehle nur auf dem Bildschirm Passieren wo ich gerade aktiv bin.

Danke im Voraus

:)

Thema:

Ist es möglich in Windows 11 einzustellen das wenn ich Befehle eingebe das die dann nur auf...

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich in Windows 11 einzustellen das wenn ich Befehle eingebe das die dann nur auf... - Similar Threads - Windows einzustellen Befehle

Forum Datum

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Ist es möglich in Windows 11 einzustellen das wenn ich Befehle eingebe das die dann nur auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden