Minecraft.jar Ordner Problem!!

Diskutiere und helfe bei Minecraft.jar Ordner Problem!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft.jar Ordner Problem!! Hallo... Ich habe ein Problem mit minecraft... und zwar wenn ich mods oder den mod loader, audio mod... in den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft.jar Ordner Problem!!

    Hallo... Ich habe ein Problem mit minecraft... und zwar wenn ich mods oder den mod loader, audio mod... in den minecraft.jar Ordner schiebe und dann minecraft starte dann stürzt minecraft gleich am Anfang ab..... diesen Ordner den man löschen muss gibt es im minecraft.jar Ordner nicht. Es gibt noch einen minecraft 1.8.1.jar Ordner aber wenn ich da etwas hinein schiebe funktionieren die mods nicht... was soll ich tun?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ich finde keinen minecraft.jar ordner (minecraft)
    http://www.gutefrage.net/frage/ich-finde-keinen-minecraftjar-ordner

    Eigene Texture Packs erstellen
    http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-guides-strategies/832746-eigene-texture-packs-erstellen.html

    Risugami's Modloader | Minecraft-Mods.de
    http://www.minecraft-mods.de/risugamis-modloader/95/

    [1.9 Pre3] Deutsches Sprachpaket (auch Hardcode) - Minecraft Forum
    http://www.minecraftforum.net/topic/598066-19-pre3-deutsches-sprachpaket-auch-hardcode/

    [1.7.3] GERMAN LANGUAGE for Minecraft [GER] o_O - Minecraft Forum
    http://www.minecraftforum.net/topic/258155-173-german-language-for-minecraft-ger-oo/

    Sort by time - YouTube
    http://www.youtube.com/all_comments?v=JGpRUHFGzUQ

    Minecraft 1.9 + 1.8.1 Zombe Mod PACK (26 mods wie fliegen (auch ...
    http://www.youtube.com/watch?v=iORig_XsjK0

    Häufig gestellte Fragen ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/H%C3%A4ufig_gestellte_Fragen
     
Thema:

Minecraft.jar Ordner Problem!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden