500w NT für rtx 3060?

Diskutiere und helfe bei 500w NT für rtx 3060? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich benutze gerade ein 500w vero l2 Bronze Netzteil. Leider habe ich noch eine 750TI verbaut und brauche dringend eine neue graka. Bald kommt ja... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Julien117, 16. Februar 2021.

  1. Julien117
    Julien117 Gast

    Hallo. Ich benutze gerade ein 500w vero l2 Bronze Netzteil. Leider habe ich noch eine 750TI verbaut und brauche dringend eine neue graka. Bald kommt ja die 3060 raus, und mir wurde empfohlen diese zu kaufen. Würde dieses Netzteil da ausreichen? Habe da ein bisschen bedenken. Zumal ich noch Schüler bin und ich mir nicht die graka + neues Netzteil leisten kann. Welche würdet ihr mir dann empfehlen falls das nicht passt mit dem Netzteil? Leider ist der Grafikkarten Markt ja kaputt aktuell.
    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

500w NT für rtx 3060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden