PC dreht grundlos extrem hoch?

Diskutiere und helfe bei PC dreht grundlos extrem hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab kürzlich festgestellt dass mein PC einfach "grundlos" die lüfter extrem hochdreht, es werden alle Temperaturen im Normalbereich wiedergegeben in... Discussion in 'Prozessoren' started by handykaputt007, May 25, 2024.

1. handykaputt007
    handykaputt007 Gast

hab kürzlich festgestellt dass mein PC einfach "grundlos" die lüfter extrem hochdreht, es werden alle Temperaturen im Normalbereich wiedergegeben in iCUE. Ich bin einfach nur auf dem Desktop, nichts ist offen und der dreht voll auf. Es passiert auch nicht konstant, eher immer wieder und manchmal kurz manchmal lange. Hab ich irgend ein Virus oder derart, wenn ja, wie kann ich das überprüfen? Ich habe noch gesehen auf iCUE, dass mein Motherboard zwischenzeitlich 127°C auf verschiedenen Temps hat, ist das normal?

:)

#1 handykaputt007, May 25, 2024
Thema:

PC dreht grundlos extrem hoch?

Loading...

PC dreht grundlos extrem hoch? - Similar Threads - dreht grundlos extrem

Forum Date

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
User-Neuigkeiten Today at 6:33 PM

Evernote dreht an der Preisschraube

Evernote dreht an der Preisschraube: Evernote dreht an der Preisschraube Langjährige Nutzer stehen vielleicht vor einer Entscheidung: Latzen oder zu einem anderen Dienst umziehen.. . Evernote dreht an der Preisschraube
User-Neuigkeiten Saturday at 7:32 PM

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025
PC dreht grundlos extrem hoch? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice