Was ist eine Kernschmelze bei Computerprozessoren?

Diskutiere und helfe bei Was ist eine Kernschmelze bei Computerprozessoren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich dachte, das gibt es nur bei Atomkraftwerken, aber anscheinend kann es bei vielen älteren CPUs zu einer Kernschmelze kommen. Was bedeutet das?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DummeStudentin, 9. Mai 2022.

  1. DummeStudentin
    DummeStudentin Gast

    Ich dachte, das gibt es nur bei Atomkraftwerken, aber anscheinend kann es bei vielen älteren CPUs zu einer Kernschmelze kommen.

    Was bedeutet das? Schmelzen die CPUs, wenn es zu heiß wird?

    :)
     
    #1 DummeStudentin, 9. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist eine Kernschmelze bei Computerprozessoren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden