PC aufwerten?

Diskutiere und helfe bei PC aufwerten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bräuchte hilfe mit meinem PC würde es gerne ein bisschen aufwerten Kenne mich damit leider null aus. Hier erstmal meine Specs: EVGA GTX 960 SC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MaxDerder, 5. Februar 2024.

1. MaxDerder
    MaxDerder Gast

Hallo bräuchte hilfe mit meinem PC würde es gerne ein bisschen aufwerten Kenne mich damit leider null aus.

Hier erstmal meine Specs:

EVGA GTX 960 SC ACX 2.0 2GB

Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10GHz 1301 MHz 4 Kern(e)

Mainboard : Asus P8H67-M EVO

12 GB RAM

250GB SSD

500GB HDD

Was könnte ich mir besorgen um meinem Mehr perfomence zu geben?

:)

2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

PC aufwerten?

Die Seite wird geladen...

PC aufwerten? - Similar Threads - aufwerten

Forum Datum

Was muss/kann ich aufwerten PC?

Was muss/kann ich aufwerten PC?: Hallo, ich würde gerne meinen computer ein bisschen aufwerten da ich merke wie wie hart der bei neuesten spielen arbeitet und nicht hinterherkommt. ich habe ein Asus Prime a320 M-K mit einer...
Stromversorgung 22. Dezember 2024

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten: Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten . . Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Ist mein Rechner noch zukunftsfähig oder muss ich sie aufwerten?

Ist mein Rechner noch zukunftsfähig oder muss ich sie aufwerten?: Sehr geehrte Damen und Herren, Habe mein Rechner seit 5 Jahren und kann immer noch alles spielen was mein Herz begehrt. Aber für die neue spiele was kommen wird macht mich das schon stutzig ob...
Prozessoren 15. September 2023

Microsoft könnte Paint und seine Fotos-App mt KI aufwerten

Microsoft könnte Paint und seine Fotos-App mt KI aufwerten: Microsoft könnte Paint und seine Fotos-App mt KI aufwerten Konkret sei dies aktuell für etwa Paint und Fotos unter Windows 11 geplant. Im Rahmen der Experimente testet man auch OCR für das...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Wie aufwerten?

Wie aufwerten?: Ich habe eine Intel UHD Graphics 620 Grafikkarte in einem Laptop. Hat jemand eine Idee wie ich die Grafikkarte aufwerten kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-aufwerten
Grafikkarten 13. April 2022

Chrome OS 96: Aufwertung der Kamerafunktionen

Chrome OS 96: Aufwertung der Kamerafunktionen: Chrome OS 96: Aufwertung der Kamerafunktionen So ist es nun auch an den Chromebooks möglich, die integrierten Kameras zum „Scannen“ von Dokumenten zu verwenden. Die Ergebnisse können dann als...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2021

Was aufwerten?

Was aufwerten?: Hi, Ich habe vor meinen PC aufzuwerten da ich mir aktuell noch keinen krassen gaming PC kaufen möchte und erstmal vorübergehend etwas mehr leistung haben möchte zum nicht allzu hohen preis. Mein...
Grafikkarten 1. September 2021

PC aufwerten. Welche Komponenten?

PC aufwerten. Welche Komponenten?: Frohes Neues Jahr 2021 erstmal! Ich würde meinen Rechner Leistungstechnisch gerne etwas aufwerten ohne viel Geld investieren zu müssen. Ich habe mal gehört, dass eine gute Grafikkarte nichts...
Grafikkarten 3. Januar 2021

Hdmi 1.4 aufwerten zu hdmi 2.0?

Hdmi 1.4 aufwerten zu hdmi 2.0?: Gibt es eine Möglichkeit meinen hdmi Ausgang an meinem Monitor aufzuwerten auf hdmi 2.0 würde gerne auf meiner Konsole auf 1440p mit 120 hz zockrn. gibt es da adapter oder ähnlichem?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2020

PS5 Monitor von 2.0 auf 2.1 aufwerten?

PS5 Monitor von 2.0 auf 2.1 aufwerten?: ich bin einer der glücklichen die, die ps5 vorbestellen konnte, jedoch habe ich diesen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Google: Augmented Reality soll das Lernen zu Hause aufwerten

Google: Augmented Reality soll das Lernen zu Hause aufwerten: Google: Augmented Reality soll das Lernen zu Hause aufwerten Google gibt daher ein paar Tipps mit auf den Weg, wie Augmented Reality (AR) und 3D-Modelle zum Lernen beitragen können. Teilweise...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2020

Altes System aufwerten?

Altes System aufwerten?: Hallo Gemeinde!:) Wie der Titel vermuten lässt bin ich im Moment am überlegen mein System aufzurüsten oder aber mir etwas neues anzuschaffen. Da ich allerdings schon etwas aus der Materie...
System-Zusammenstellungen 4. September 2013

RAM aufwerten ... brauche Hilfe :) bzw. Tipps und Kaufempfehlungen

RAM aufwerten ... brauche Hilfe :) bzw. Tipps und Kaufempfehlungen: Hallöchen :) Ich habe mal da eine Frage .... Wie ihr seht habe ich ja ein ASus Crosshair V und einen Bulldozer und zwar den 8150er ... Nun habe ich GEIL Speicher mit 1333mhz und einer Menge von...
Arbeitsspeicher 25. März 2012
PC aufwerten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden