Lautes "Poff" beim PC, Netzteil kaputt?
Diskutiere und helfe bei Lautes "Poff" beim PC, Netzteil kaputt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Als ich heute meinen PC anzumachen hörte ich nur ein Mittel lautes poff aus der Richtung vom Netzteil und der PC ging nicht an. Daraufhin... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Pantofli724, 13. November 2023.
Thema:
Lautes "Poff" beim PC, Netzteil kaputt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lautes "Poff" beim PC, Netzteil kaputt? - Similar Threads - Lautes Poff Netzteil |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...: Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit 25 Watt
Wie üblich, darf da bei Anker auch neues Ladezubehör nicht fehlen. Zum einen gibt es ein neues...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:52 Uhr |
Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & CoAnker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co
Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2025 |
Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestelltNomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt
Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthaltenMicrosoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten
Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2025 |
Netzteil summt?Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
|
Stromversorgung | 21. Februar 2025 |
meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...: Ich habe einen i5-2500K. Es ist seit ca. 3 tagen nach dem ich es geputzt habe so. früher nicht ....
|
Prozessoren | 9. März 2024 |
Der Lüfter im Netzteil meines Desktop-PCs macht zeitweise ein andauerndes lautes Brummen?...Der Lüfter im Netzteil meines Desktop-PCs macht zeitweise ein andauerndes lautes Brummen?...: Oder sollte ich mir lieber gleich einen neuen PC kaufen?...
|
Stromversorgung | 20. Dezember 2022 |
Netzteil macht ein lautes Rauschen?Netzteil macht ein lautes Rauschen?: Ich hab seit mindestens einem Jahr ein Problem mit meinem Netzteil das es die ganzezeit extrem rauscht und nervt. Ich weiß selber das Modell nicht, ich weiß nur das es von "Maxpro" ist.
Ich habe...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2022 |
Kratzendes Lüftergeräusch aus GPU, Bild und lautes Geräusch laggt beim Scrollen?Kratzendes Lüftergeräusch aus GPU, Bild und lautes Geräusch laggt beim Scrollen?: Hi,
und zwar habe ich folgendes Problem welches bis vor kurzen nicht bestand.
Aus meiner Grafikkarte kommt sobald ich ein Spiel starte ein ziemlich lautes Kratzgeräusch, es wäre als würde am...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2022 |
Lautes pfeifen bei Grafikartenlüfter?Lautes pfeifen bei Grafikartenlüfter?: Folgendes Problem,
ich habe ne gtx1050ti bei der die Lüfter angefangen haben laut zu pfeifen seit Kurzem. Habe von daher alles von innen reinigen lassen, aber das hat nicht geholfen.
So hört...
|
Grafikkarten | 16. Juli 2021 |
Lautes Xbox 360 netzteil?Lautes Xbox 360 netzteil?: Hallo,
Ich habe mir eine Xbox 360 slim auf ebay gekauft. Die Konsole funktioniert absolut ohne Probleme alles in gutem Zustand. Das einzige was mir Sorgen macht ist das Netzteil es gibt die...
|
Stromversorgung | 28. Februar 2021 |
Meine Mikrofonqualität ist mieserabel man hört ein lautes piepen wenn ich spreche es rauscht.Meine Mikrofonqualität ist mieserabel man hört ein lautes piepen wenn ich spreche es rauscht.: Ich benutze das Betriebsystem Windows 8.
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das Ich in meiner linken Ohrmuschel ein dauerhaftes piepen höre ausserdem habe ich beim Sprechen ein piepen dass...
|
freie Fragen | 10. August 2015 |
Lautes Brummen bei Anschluss an StereoanlageLautes Brummen bei Anschluss an Stereoanlage: Hallo,
ich habe mir einen HTPC zusammengestellt und nun habe ich das Problem, wenn ich ihn an meinen Receiver anschließe höre ich ein lautes Brummen.
Soundkarte ist entweder eine Asus Xonar...
|
Sound & Audio | 10. Juli 2012 |