Pc mit dem Mainboard "abit A-N68SV" mit Linux live zum laufen bekommen?

Diskutiere und helfe bei Pc mit dem Mainboard "abit A-N68SV" mit Linux live zum laufen bekommen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen wilden Computer gefangen mit dem Mainboard "abit A-N68SV" Der will aber nicht von dem Linux live Usb stick booten. Bei einem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Max7777777, 5. Juli 2022.

  1. Max7777777
    Max7777777 Gast

    Hallo. Ich habe einen wilden Computer gefangen mit dem Mainboard "abit A-N68SV"

    Der will aber nicht von dem Linux live Usb stick booten. Bei einem anderen Pc funktioniert das reibungslos. Und ich habe überlegt das Bios zu updaten, und habe da gekuckt -> https://de.driverscollection.com/?H=A-N68SV&By=ABIT

    Welches sollte ich versuchen da wohl Linux nirgends offiziel unterstützt wird?

    Eine Live version von Windows, gibts das überhaupt?

    Oder ganz generell, vlt eine andere idee wie ich den Rechner zum laufen bekommen.

    Nachtrag. Das ist kein notfall oder so, mehr zum spaß und um was zu lernen.

    :)
     
    #1 Max7777777, 5. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc mit dem Mainboard "abit A-N68SV" mit Linux live zum laufen bekommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden