pc und wasserkühlung richtig anschließen?
Diskutiere und helfe bei pc und wasserkühlung richtig anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; gehäuse: MSI MPG Velox 100Rwasserkühlung: MSI MAG CoreLiquid 360R V2ich kenne mich leider nicht so mega aus aber fangen wir mal an bei der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von benny6, 6. Oktober 2023.
Thema:
pc und wasserkühlung richtig anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
pc und wasserkühlung richtig anschließen? - Similar Threads - wasserkühlung richtig anschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Langlebigkeit Luftkühlung vs. Wasserkühlung?Langlebigkeit Luftkühlung vs. Wasserkühlung?: Ich nutze seit etwa 10 Jahren den selben PC, also ist es an der Zeit für ein Upgrade. Mein Ziel ist es allerdings, dass der nächste PC ebenfalls mindestens 10 Jahre hält. Wasserkühlungen sind...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
CPU Luftkühlung oder Wasserkühlung?CPU Luftkühlung oder Wasserkühlung?: Hallo,
ich rüste meinen PC auf und es soll auch ein neuer Lüfter verbaut werden.
Der neue Prozessor ist ein AMD Ryzen 7 5700x3d und dieser soll von einem Deepcool Assassin IV CPU-Luftkühler...
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
Wasserkühlung PC Montage?Wasserkühlung PC Montage?: Hallo zusammen,
mir stellt sich das folgende Problem. Ich hab meine AiO aktuell ohne das Halterbracket auf der CPU befestigt... Sitzt natürlich krumm und schief, kühlt aber. Weiß jemand zufällig...
|
Mainboards | 28. Januar 2025 |
CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?: Wollte mal fragen da ich einen i7 13700k besitze und in manchen spielen die eigentlich nicht so anspruchsvoll sind die Temperatur trz manchmal bis aus 75 hoch geht sogar auf den schlechtesten...
|
Prozessoren | 27. Januar 2025 |
Gaming Pc mit Wasserkühlung?Gaming Pc mit Wasserkühlung?: Budget: 2000-3000€
Servus, will mir mein eigenen Gaming Pc mit Costume Wasserkühlung zusammen bauen. Weis aber nicht welche Hardware ich brauche… habt ihr vllt n Tipp?...
|
Mainboards | 12. Dezember 2024 |
Welche Wasserkühlung?Welche Wasserkühlung?: Ich möchte mir demnächst einen Intel Core i9 14900K kaufen. Ich möchte den Prozessor mit einer AIO Wasserkühlung kühlen. Welche Wasserkühlung ist leise, leistungsstark, gute Kühlleistung und...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2024 |
Welche ist die beste cpu wasserkühlung für am4?Welche ist die beste cpu wasserkühlung für am4?: Also ich habe 3 Marken im Auge corsair Thermalright und Empire Gaming aber bei allen gibt es immer Fälle in denen es defekt ankommt...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2024 |
PC startet immer ins BIOS und zeigt CPU Fan Error trotz Wasserkühlung?PC startet immer ins BIOS und zeigt CPU Fan Error trotz Wasserkühlung?: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem PC, den ich vor ca. 2 Jahren zusammengebaut habe:
Mein System startet jedes Mal ins BIOS und zeigt den Fehler CPU Fan Error, obwohl ich nie...
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Wasserkühlung kühlt nicht richtig?Wasserkühlung kühlt nicht richtig?: Hallo Freunde ich bin seid vorgestern total am verzweifeln und zwar habe ich mir die liquid freezer II 240 a-rgb gekauft die eine echt super Bewertung hat. Mein Prozessor ist der Ryzen 7 5800x ich...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann, aus...Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann, aus...: Hallo,
mit Kühlen meine ich auch in Prime95 nicht über 80°C, bzw. nicht ins Thermal Trottelig kommen.
Ich hatte bis jetzt die MSI MAG Coreliquid 360R und die ja dann gegen die V2 tauschen...
|
Prozessoren | 27. August 2023 |
Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann SELBER IN...Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann SELBER IN...: Mit Kühlen meine ich auch in Prime95 nicht über 80°C, bzw. nicht ins Thermal Trottelig kommen.
Ich hatte bis jetzt die MSI MAG Coreliquid 360R und die ja dann gegen die V2 tauschen lassen, aber...
|
Prozessoren | 27. August 2023 |
Wasserkühlung richtig montiert?Wasserkühlung richtig montiert?: Hallo,
ich habe seit Januar eine Wasserkühlung im Betrieb. Ich hatte diese Montiert und die läuft auch super. Aber mir ist aufgefallen das wenn sie im Normalbetrieb rattert. Wenn ich eine CPU...
|
Grafikkarten | 9. März 2022 |
Habe ich meine Wasserkühlung richtig angeschlossen?Habe ich meine Wasserkühlung richtig angeschlossen?: Ich habe als Wasserkühlung die Pure Loop 360 und das Rog Strix Z490 e Gaming.
Be quiet weisst darauf hin, dass Pumpe und Beleuchtung jeweils mit 12V betrieben werden müssen. Unterspannung kann...
|
Mainboards | 13. November 2020 |