pc und wasserkühlung richtig anschließen?
Diskutiere und helfe bei pc und wasserkühlung richtig anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; gehäuse: MSI MPG Velox 100Rwasserkühlung: MSI MAG CoreLiquid 360R V2ich kenne mich leider nicht so mega aus aber fangen wir mal an bei der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von benny6, 6. Oktober 2023.
Thema:
pc und wasserkühlung richtig anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
pc und wasserkühlung richtig anschließen? - Similar Threads - wasserkühlung richtig anschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Langlebigkeit Luftkühlung vs. Wasserkühlung?Langlebigkeit Luftkühlung vs. Wasserkühlung?: Ich nutze seit etwa 10 Jahren den selben PC, also ist es an der Zeit für ein Upgrade. Mein Ziel ist es allerdings, dass der nächste PC ebenfalls mindestens 10 Jahre hält. Wasserkühlungen sind...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
CPU Luftkühlung oder Wasserkühlung?CPU Luftkühlung oder Wasserkühlung?: Hallo,
ich rüste meinen PC auf und es soll auch ein neuer Lüfter verbaut werden.
Der neue Prozessor ist ein AMD Ryzen 7 5700x3d und dieser soll von einem Deepcool Assassin IV CPU-Luftkühler...
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
Wasserkühlung PC Montage?Wasserkühlung PC Montage?: Hallo zusammen,
mir stellt sich das folgende Problem. Ich hab meine AiO aktuell ohne das Halterbracket auf der CPU befestigt... Sitzt natürlich krumm und schief, kühlt aber. Weiß jemand zufällig...
|
Mainboards | 28. Januar 2025 |
CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?: Wollte mal fragen da ich einen i7 13700k besitze und in manchen spielen die eigentlich nicht so anspruchsvoll sind die Temperatur trz manchmal bis aus 75 hoch geht sogar auf den schlechtesten...
|
Prozessoren | 27. Januar 2025 |
Gaming Pc mit Wasserkühlung?Gaming Pc mit Wasserkühlung?: Budget: 2000-3000€