pc und wasserkühlung richtig anschließen?

Diskutiere und helfe bei pc und wasserkühlung richtig anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; gehäuse: MSI MPG Velox 100Rwasserkühlung: MSI MAG CoreLiquid 360R V2ich kenne mich leider nicht so mega aus aber fangen wir mal an bei der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von benny6, 6. Oktober 2023.

1. benny6
    benny6 Gast

gehäuse: MSI MPG Velox 100Rwasserkühlung: MSI MAG CoreLiquid 360R V2ich kenne mich leider nicht so mega aus aber fangen wir mal an bei der wasserkühlung dort befindet sich an jeden argb lüfter ein stecker der auf das mainboard kommt für strom und ein für die argb steuerung im gehäuse befinden sich insgesamt nochmal 4 lüfter dies gilt ebenfalls genauso jetzt ist meine frage kriege ich überhaupt 7 lüfter an ein mainboard angeschlossen? ich habe hier so viele kabel liegen und ich weiß nicht wofür was ist es ist auch keine bedienungsanleitung dabei gewesen ebenfalls muss ja die pumpe auch angeschlossen werden bei pump_fan 1 soweit ich weiß und was ist mit den 2 steckern direkt am kühlkopf das ist ja auch argb und brauch power das wäre dann cpu_fan 1 oder?auf d er rückseite des gehäuses habe ich jetzt schon mal alle argb kabel gepackt und alle stromkabel für die lüfter nach vorneich habe echt keine ahnung wie jetzt was zusammengesteckt wird also den rest mit hd audio etc frontanschlüsse kriege ich ja noch hin aber so viele lüfter anschließen und dann noch argb uff

:)

2. 1stF_TreffNix
    1stF_TreffNix Gast

Core i7 8700k oder 9700k kaufen?

IICARUS schrieb: Habe früher auch große Luftkühler richtig Geil gefunden, die konnten nie groß genug für mich sein. Naja... heute stehe ich eher auf Wasserkühlung und nicht mehr so auf große Luftkühler. Aber ist wie immer Geschmackssache und da können sich Geschmäcker immer ändern. Zum Vergrößern anklicken....