Gehäuse bis 100€

Diskutiere und helfe bei Gehäuse bis 100€ im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich, ein Laptop geschenkt bekomme habe wollte ich mir jetzt ein neues Gehäuse für meine PC anschaffen also es sollte max. 100€ koste ich habe auch... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von snily, 26. Mai 2009.

  1. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Ich würde noch 10 Euro draufpacken und das hier kaufen: Klick mich.
    Hammer geiles Gehäuse, habe es selber und es ist in jeder Hinsicht Top!!

    mfg one-x
     
  3. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
  4. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Ja genau, und nochmal 50€ mehr und er kann sich ein Coolermaster Stacker kaufen...-also bitte!

    Für <100€ würde ich zum Coolermaster Haf 922 ("mini") greifen. (hab ich schon:))

    Es hat einfach eine vorbildliche Kabelführung, und eine sehr gute Kühlung.

    Nachteil ist halt, dass es sehr breit ist (breiter als das Haf 932).

    Aber wenn man es unter dem Schreibtisch stehen hat, dann macht das denke ich nichts aus.

    keed.
     
  5. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    @Keed

    also das Coolermaster Haf 922 ("mini") gefällt mir auch sehr gut. Muss mir auch ein neues Holen weil in mein Chieftec nur die 90er Lüster passen. Schade eigentlich.

    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #6 Agent Smith, 6. Juni 2009
  7. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    @seven8v: Kannst dir mal mein Review anschauen. :D http://forum.sysprofile.de/gehaeuse-kaufberatung/26539-cm-haf-mini-922-a.html-ganz unten


    Im Haf mini kannst du keine Lüfter unter 120mm verbauen. (120mm, 140mm, 200mm)
     
    1 Person gefällt das.
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich kenn keinen der eh nicht standartmässig nur 120er verbaut..bringen einfach die beste leistung ;)
     
    #8 robert_t_offline, 6. Juni 2009
  9. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    die großen machen aber auch mehr her denke ich mal. Die kleinen stinken mir auch langsam. ;)
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Wenn du dein case behalten willst, aber trotzdem die höhere Luftfördermenge
    eines 120'ers nutzen möchtest, bietet sich das ->hier<- an und du würdest
    'ne Menge Kohle sparen...
     
    1 Person gefällt das.
  11. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    1 Person gefällt das.
  12. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Im Lieferumfang sind 2 x 200mm und 1 x 120mm.

    Kleine gehen auch langsam außer Mode...
     
  13. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Meine Empfehlung wäre das Hier

    Einfach und dennoch Effizient, und auch "nur" 20 Takken über dem was du ausgeben wolltest, und meine Meinung ist sowieso, das man bei Gehäusen lieber etwas mehr ausgeben sollte, den das Gehäuse ist neben dem NT, wohl eine der Langlebigsten Komponennten im PC.^^;)
     
    1 Person gefällt das.
  14. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    garkeine schlechte idee, aber das nimmt zuviel platz weg ;)

    und passt nirgends hin in meinem case. ;)
     
  15. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11

    Ich habe mich für das Lancool K7 Midi-Tower entschieden weil es günstig, und schlicht war. Wollte doch nicht sowas protziges :cool:
     
Thema:

Gehäuse bis 100€

Die Seite wird geladen...

Gehäuse bis 100€ - Similar Threads - Gehäuse 100€

Forum Datum

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?: Hallo, ich habe das Endorfy Ventum 200 ARGB Gehäuse, wo sich die ARGB mit einem Switch Knopf steuern lässt. Das Gehäuse hat also ein Controller, wo die 4 Lüfter angeschlossen sind. Die ARGB vom...
Stromversorgung 16. März 2024

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?: Gehäuse: https://geizhals.de/sharkoon-tg5-a1670010.html AIO: https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-iii-360-acfre00136a-a3128759.html?hloc=at&hloc=de...
Stromversorgung 14. März 2024

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?: Passt diese Grafikkarte: XFX Speedster Qick 319 Radeon RX 7800 XT Core Edition In mein Gehäuse: 16GBFractal Design Pop Air RGB Black - Tempered Glass Clear Tint - Honeycomb Mesh Front - TG Side...
Stromversorgung 5. März 2024

Micro ATX board in Sharkoon rgb lit 100 Gehäuse?

Micro ATX board in Sharkoon rgb lit 100 Gehäuse?: Hallo! Ich habe ein micro ATX Mainboard. Kann ich das in das in ein normales ATX Gehäse einbauen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/micro-atx-board-in-sharkoon-rgb-lit-100-gehaeuse
Mainboards 31. August 2022

5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?

5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?: Hallo, ich möchte viele LEDs betreiben, die 5V brauchen und fast 20 Ampere ziehen. Netzteile dafür finde ich auch, aber da muss man selber den Netzstecker anschließen und somit hat das Teil...
Stromversorgung 10. August 2022

Welches pc Gaming Gehäuse unter 100€?

Welches pc Gaming Gehäuse unter 100€?: Also ich will mir ein pc bauen und ich hab schon ein atx mainboard welche Gehäuse hat ein gutes Preis leistungs Verhältnis also zb Lüfter schon mit drin guter airflow usb Ports Kopfhörer Ports etc...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Gedämmtes Gehäuse bis 100 Euro

Gedämmtes Gehäuse bis 100 Euro: Nabend! Irgendwann im Sommer will ich wohl mein System upgraden und auch mein Gehäuse ersetzen. Wollte mich schon mal nach euren Meinungen erkundigen, ich denke das kann man jetzt schon, da...
Gehäuse & Modding 12. Februar 2015

Neues Gehäuse für meinen Server (max. 100€)

Neues Gehäuse für meinen Server (max. 100€): Guten Abend Ich suche ein Gehäuse für meinen kleinen Homeserver für max. 100€. Ich muss vorallem ne Ausreichende Kühlung der Festplatten (In meinem Jetzigen kann ich die Festplatten nicht kühlen...
Gehäuse & Modding 30. April 2012

Schönes Gehäuse bis 100 Euro + Lüfter, mit Lüftersteuerung?

Schönes Gehäuse bis 100 Euro + Lüfter, mit Lüftersteuerung?: Hallo! Nächsten Monat will ich mir wahrscheinlich nen neues schickes und räumliches Gehäuse holen. Das was Spacerat hat gefällt mir bis jetzt mit so am besten:...
Gehäuse & Modding 10. Mai 2010

suche gehäuse ~100 euro

suche gehäuse ~100 euro: Yo Leute, also ich hab jetzt gehört, dass im Lancool K62 jetzt doch nicht soviel platz für das motherboard bzw für 2 grafikkarten ist, also vllt gibts ja etwas das noch besser ist als das lancool...
Gehäuse & Modding 20. August 2009

Das beste Gehäuse zum Kabel verstecken und gutem Airflow für 100€

Das beste Gehäuse zum Kabel verstecken und gutem Airflow für 100€: Hallo leute, ich will mir nen neues Case kaufen, weiss aber nicht welches. Will eins bis 100€ wo aber auch ein seitenteil hat mit fenster und wo man schön die kabel verstecken kann und dazu...
Gehäuse & Modding 24. Juni 2009

Welches gehäuse 100 €

Welches gehäuse 100 €: hi da bald weihnachten ist suche ich ein neues gehäuse es darf maximal 100 € kosten bis jetzt gefällt mir dieses hier sehr gut . immer her mit euren vorschlägen ^^
Archiv 4. Dezember 2007
Gehäuse bis 100€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden