Was ist "MpKsl6e590a47"?

Diskutiere und helfe bei Was ist "MpKsl6e590a47"? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein TuneUp bringt die Meldung das o.g.Gerät nicht mehr funktioniert. Kann mir jemand sagen um was es sich handelt? Windows 7 Home Premium 32 bit Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Oktober 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    mein TuneUp bringt die Meldung das o.g.Gerät nicht mehr funktioniert. Kann mir jemand sagen um was es sich handelt?
    Windows 7 Home Premium 32 bit
     
    #1 Unregistriert, 23. Oktober 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ich schätze, die meisten würden einfach nach dem gerät googeln, solche "namen" kennt kein vernünftiger mensch auswendig . . .
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich habe gegooglet und es kommt sage und schreibe 1 Ergebnis! Dieser Threa hier :fresse: Ich denke da werden dir die wenigsten weiterhelfen können.

    Solange alles noch einwandfrei funktioniert nicht weiter drum kümmern und am besten Fingers weg von TuneUp, macht mehr kaputt als heile ;)
     
    #3 BlackPitcher, 23. Oktober 2011
  4. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    Dateien die mit "MpKsl" beginnen gehören zum Microsoft-Anti-Malware.
    Start -> "mrt" -> Enter.

    Oder da =>
    C:\ProgramData\Microsoft\Microsoft Antimalware
     
Thema:

Was ist "MpKsl6e590a47"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden