Ich habe mir BFBC 2 über steam gekauft anfangs ging der Steam CD key aber nach dem Update nciht !

Diskutiere und helfe bei Ich habe mir BFBC 2 über steam gekauft anfangs ging der Steam CD key aber nach dem Update nciht ! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich kaufte mir BFBC 2 über Steam regestrierte mcih und konnte auch spielen dann habe ich mal ne zeit lang nicht mehr gezogt jetzt will ich mal... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. November 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Also ich kaufte mir BFBC 2 über Steam regestrierte mcih und konnte auch spielen dann habe ich mal ne zeit lang nicht mehr gezogt jetzt will ich mal wieder spasses halber mal zocken da steht da was von einer neuen Nutzerbedingung ich Akezpirte die und danach fragte er nach dem Key ich schrieb ihn dort rein und da stand dann das er wohl schon in benutztung sei aber ich verwendete ja sowie so den alten acc sprich e-mail adresse is ja klar das der schon benutzt ist . Wäre nett wenn mir einer helfen könnte .
    MFg
    Unregistriert nutzter

#1 Unregistriert, 11. November 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Wär es vllt. möglich dass du Satzzeichen und Absätze benutzt und wenigstens ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten könntest? Ist ja furchtbar deinen text zulesen... -.-''

Wo kommt das mit den geänderten Benutzerbedienungen und wo gibst du gerne deinen CD-Key ein? Bei der Installation oder im Spiel selbst?

#2 Unregistriert, 12. November 2012
  3. viper
    viper Wandelnde HDD

wende dich an den ea /steam support.

Thema:

Ich habe mir BFBC 2 über steam gekauft anfangs ging der Steam CD key aber nach dem Update nciht !

Die Seite wird geladen...

Ich habe mir BFBC 2 über steam gekauft anfangs ging der Steam CD key aber nach dem Update nciht ! - Similar Threads - BFBC steam gekauft

Forum Datum

Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay

Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay: Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay Dieses bringt ein neues Leistungs-Overlay mit, das euch direkt im Spiel detaillierte Infos zur Performance eures PCs liefert. Damit könnt ihr nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Ich habe mir BFBC 2 über steam gekauft anfangs ging der Steam CD key aber nach dem Update nciht ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden