Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann, aus...

Diskutiere und helfe bei Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann, aus... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mit Kühlen meine ich auch in Prime95 nicht über 80°C, bzw. nicht ins Thermal Trottelig kommen. Ich hatte bis jetzt die MSI MAG Coreliquid 360R... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lumoz935, 27. August 2023.

1. Lumoz935
    Lumoz935 Gast

Hallo,

mit Kühlen meine ich auch in Prime95 nicht über 80°C, bzw. nicht ins Thermal Trottelig kommen.

Ich hatte bis jetzt die MSI MAG Coreliquid 360R und die ja dann gegen die V2 tauschen lassen, aber auch die V2 kann die CPU nicht kühlen obwohl das bei MSI so angegeben wird.

PS: Bitte keine anderen Antworten als die auf die Frage

:)

Thema:

Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann, aus...

Die Seite wird geladen...

Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann, aus... - Similar Threads - Wasserkühlung AIO AMD

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann, aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden