Komme aus dem neustarten screen nicht mehr raus was tun?

Diskutiere und helfe bei Komme aus dem neustarten screen nicht mehr raus was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe normal ein Spiel gespielt, aufeinmal hat sich mein PC ganz komisch benommen, alles hängt und ich konnte ihn nicht ausschalten. Danach habe ich... Discussion in 'Software & Treiber' started by viify, Oct 12, 2024.

1. viify
    viify Gast

Ich habe normal ein Spiel gespielt, aufeinmal hat sich mein PC ganz komisch benommen, alles hängt und ich konnte ihn nicht ausschalten. Danach habe ich ihn in den emergency shutdown gelegt und wollte ihn neustarte. Jetzt sitze ich hier und es ist nur dieser eine Text auf meinem Monitor wo steht wird neu gestartet...

:)

2. ClayMatthews
    ClayMatthews Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Gurdi schrieb: Hmm normal ist das nicht. Kommst du gar nicht mehr in Windows rein? Zum Vergrößern anklicken....
    Im 3. Anlauf von Neustarts konnte ich noch 5-10 Minuten was machen, bevor die Black Screens wieder eintraten. Heute versuche ich gar nichts mehr und schaue morgen wieder rein. Aber das kann doch nicht sein. Und das auch noch zum jetzigen Zeitpunkt. Ich drehe durch!

#3 ClayMatthews
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Komme nicht mehr ins BIOS

Fastboot habe ich bei mir noch nie aktiviert, da ich auch kein Unterschied merke.

#3 IICARUS
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

Welches Board hast du?
    mit nem cmos reset und nach dem Start entf (kann schonnmal abweichen) drücken sollte es gehen.

#3 drstoecker
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Das Geht auch aus Windows heraus.
    Warscheinlich ist Fastboot aktiv und so schnell kann man nich reagieren wie der PC startet
    Windows 10: BIOS starten – so geht’s
    Oder man testet mal eine alte Tastatur wenn man sowas noch zu verfügung hat ohne USB und mit Ps2 Anschluss
    Ein Bios Reset könnte man auch mal versuchen

#3 Schwarzseher
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Bios lässt sich nicht öffnen?

Versuche jetzt mal die Verknüpfungen, was ich und @wuselsurfer vorgeschlagen hatten.
    Sollte meine Verknüpfung wie vorgeschlagen nicht gehen, dann versuche es damit:
    Code:
    C:\Windows\System32\shutdown.exe /r /fw /t 0
    Habe ich zumindest bei mir so eingerichtet, weil ich den Schnellstart im Bios eingestellt habe und so leicht nicht ins Bios kommen würde. Mit meiner Verknüpfung kommst direkt nach dem Neustart ins Bios. Natürlich nur dann, solltest du auch ein Bios Screen bekommen, denn ansonsten würdest du zwar reinkommen, aber kein Bild angezeigt bekommen.

#3 IICARUS
Thema:

Komme aus dem neustarten screen nicht mehr raus was tun?

Loading...

Komme aus dem neustarten screen nicht mehr raus was tun? - Similar Threads - neustarten screen raus

Forum Date

VanMoof S6 und S6 Open: Neustart mit verbesserter Technik und dreijähriger Garantie

VanMoof S6 und S6 Open: Neustart mit verbesserter Technik und dreijähriger Garantie: VanMoof S6 und S6 Open: Neustart mit verbesserter Technik und dreijähriger Garantie Die neuen Modelle S6 und S6 Open setzen dabei auf bewährtes Design, bringen aber zahlreiche technische...
User-Neuigkeiten Jun 10, 2025

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
User-Neuigkeiten May 2, 2025

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts: Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts Build 27842 bringt einige interessante Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Besonders auffällig ist die überarbeitete...
User-Neuigkeiten Apr 23, 2025

Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität

Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität: Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität Die Funktion gilt für Smartphones und Tablets, nicht jedoch für Auto, TV, Wear OS oder PC-Anwendungen.. . Android: Automatischer Neustart...
User-Neuigkeiten Apr 15, 2025

Paramount+: Die Neustarts im April 2025

Paramount+: Die Neustarts im April 2025: Paramount+: Die Neustarts im April 2025 Darunter sind Filme wie Transformers One (Die unerzählte Entstehungsgeschichte von Optimus Prime und Megatron, besser bekannt als Erzfeinde – einst...
User-Neuigkeiten Mar 18, 2025

PC geht nach Neustart nicht an?

PC geht nach Neustart nicht an?: Meine Graphischen sachen. https://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-nach-neustart-nicht-an
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 8, 2025

Die Rückkehr einer Smartwatch-Legende: Pebble-Gründer plant Neustart

Die Rückkehr einer Smartwatch-Legende: Pebble-Gründer plant Neustart: Die Rückkehr einer Smartwatch-Legende: Pebble-Gründer plant Neustart Die Marke, die 2012 durch eine der erfolgreichsten Kickstarter-Kampagnen bekannt wurde, prägte die frühe Phase der...
User-Neuigkeiten Jan 27, 2025

Resident Evil: Neustart der Filmreihe geplant

Resident Evil: Neustart der Filmreihe geplant: Resident Evil: Neustart der Filmreihe geplant Vier Studios, darunter Warner Bros. und Netflix, konkurrieren derzeit um die Rechte an dem Projekt, das von Zach Cregger als Regisseur und...
User-Neuigkeiten Jan 25, 2025

PC piept beim Neustart 2x kurz und DRAM Leuchte leuchtet orange Ursache?

PC piept beim Neustart 2x kurz und DRAM Leuchte leuchtet orange Ursache?: Hallo zusammen, ich habe mit meinem PC folgendesProblem, aber kommen wir erstmal zu den Komponenten. Ryzen 5 7500f ASUS TUF Gaming B650 | E-WIFI RTX 4060 8GB | ASUS DUAL SI 32GB Corsair...
Mainboards Jan 24, 2025

Dram leuchtet aber nach Neustart wieder nicht?

Dram leuchtet aber nach Neustart wieder nicht?: Ich habe vor kurzem bemerkt das bei meinem Mainboard (x870e crosshair Hero ) meistens die dram Leuchte weiß leuchtet beim ersten Start nach Stunden wo ich ihn nicht benutzt habe wenn ich aber...
Stromversorgung Jan 22, 2025

Black screen wenn ich meinen PC neustarte?

Black screen wenn ich meinen PC neustarte?: Hallo Ich hab seit kurzem Probleme mit meinem Computer. Hab alles wieder zum laufen gebracht, nur ist ein Problem geblieben Immer wenn ich einen Neustart durchführen will, geht der PC wie normal...
Software & Treiber Oct 29, 2024

Nach neustarten von Computer Login Screen bleibt auf dem Desktop und Hintergrund Bild...

Nach neustarten von Computer Login Screen bleibt auf dem Desktop und Hintergrund Bild...: Hallo öfters wenn ich meinen pc Neustarts bleibt mein Login Screen mit mein Profil und Namen stehen entweder nach warten oder mit benutzen des auswählrechteck oder wenn sich eine App im Vorbild...
Software & Treiber May 9, 2024

Nach PC Neustart black screen ein weißer unterstrich in der oberen ecke und USB Ports...

Nach PC Neustart black screen ein weißer unterstrich in der oberen ecke und USB Ports...: Ich vermute die SSD ist kaputt. Aber ich frage mich warum die USB Ports nicht funktionieren was auch bedeutet, dass ich nicht mehr ins bios komme. Ich habe auch schon jeden part außer die SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 31, 2023
Komme aus dem neustarten screen nicht mehr raus was tun? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice