Half-Life 2 RTX im Test: Pathtracing und Neural Shaders - Geforce RTX 5090 am Limit

Diskutiere und helfe bei Half-Life 2 RTX im Test: Pathtracing und Neural Shaders - Geforce RTX 5090 am Limit im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Half-Life 2 RTX im Test: Pathtracing und Neural Shaders - Geforce RTX 5090 am Limit Half-Life 2 RTX ist da! Zumindest ein wenig, denn Orbifold Studios... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. März 2025.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    174.752
    Zustimmungen:
    13

    Half-Life 2 RTX im Test: Pathtracing und Neural Shaders - Geforce RTX 5090 am Limit

    Half-Life 2 RTX ist da! Zumindest ein wenig, denn Orbifold Studios haben eine Demo zum Pathtracing-Spektakel veröffentlicht - sogar ein wenig Neural Shaders sind dabei. Mit einer RTX 5090 bewaffnet, wagen wir uns in die Demo-Level Ravenholm und Nova…


    Half-Life 2 RTX im Test: Pathtracing und Neural Shaders - Geforce RTX 5090 am Limit
     
Thema:

Half-Life 2 RTX im Test: Pathtracing und Neural Shaders - Geforce RTX 5090 am Limit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden