Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?

Diskutiere und helfe bei Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute. Ich will ganz Normal das Rgb von meinem Pc über eine software steuern, weil die software von meinem Mainboard sehr Fehlerhaft ist. Ich... Discussion in 'Prozessoren' started by Benutzer16739, Feb 27, 2024.

1. Benutzer16739
    Benutzer16739 Gast

Moin Leute.

Ich will ganz Normal das Rgb von meinem Pc über eine software steuern, weil die software von meinem Mainboard sehr Fehlerhaft ist. Ich lade mir also als erstes SignalRgb runter, und alles klappt, ist also alles Fehlerfrei. Nach einer Zeit wurde mir bei SignalRgb aber mein Arctic liquid freezer 2 nicht mehr angezeigt. Ich habe dann nochmal bei OpenRgb geguckt, da wird er auch nicht angezeigt. Meine anderen komponenten aber schon. Weiß jemand wie man das beheben kann? Danke im vorraus!

:)

#1 Benutzer16739, Feb 27, 2024
Thema:

Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?

Loading...

Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht? - Similar Threads - Rgb softwares erkennen

Forum Date

iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt

iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt: iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt Die neue Option „Medien bei Einschlafen pausieren“ stoppt die Wiedergabe automatisch, sobald der Nutzer in den Schlaf gleitet. Diese Funktion...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025
Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice