Fortnite Kapitel 2: Großer Patch wurde veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Fortnite Kapitel 2: Großer Patch wurde veröffentlicht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fortnite Kapitel 2: Großer Patch wurde veröffentlicht In Fortnite steht das Kapitel 2 auf dem Programm. Die aktuelle Server-Downtime wurde genutzt, um... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Fortnite Kapitel 2: Großer Patch wurde veröffentlicht

    In Fortnite steht das Kapitel 2 auf dem Programm. Die aktuelle Server-Downtime wurde genutzt, um ein großes Update einzuspielen, das bereits zum Download angeboten wird. Es gibt bisher noch keine Patch Notes für das Update, es fällt mit 16 GByte auf dem…


    Fortnite Kapitel 2: Großer Patch wurde veröffentlicht
     
Thema:

Fortnite Kapitel 2: Großer Patch wurde veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden