GOG.com verschenkt die „Eye of the Beholder Trilogy“

Diskutiere und helfe bei GOG.com verschenkt die „Eye of the Beholder Trilogy“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GOG.com verschenkt die „Eye of the Beholder Trilogy“ Dabei handelt es sich um Retro-Rollenspiele in der Welt der Forgotten Realms im RPG-Universum... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Juni 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dabei handelt es sich um Retro-Rollenspiele in der Welt der Forgotten Realms im RPG-Universum Dungeons & Dragons. Da erinnere ich mich noch, wie neidisch ich anno dazumal auf alle PC-Besitzer gewesen bin – ich musste beim Erscheinen des ersten Teils im Jahr 1991 noch mit einem C-64 auskommen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

GOG.com verschenkt die „Eye of the Beholder Trilogy“ - Similar Threads - GOG com verschenkt

Forum Datum

GOG Galaxy: Arbeit an offiziellem Linux-Client bestätigt

GOG Galaxy: Arbeit an offiziellem Linux-Client bestätigt: GOG Galaxy: Arbeit an offiziellem Linux-Client bestätigt Während für Windows und macOS der hauseigene Galaxy-Launcher parat steht, schauten Linux-Nutzer in die Röhre. Das ändert sich nun wohl,...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:03 Uhr
GOG.com verschenkt die „Eye of the Beholder Trilogy“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden